Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
43,95
EUR
-0,89 % -0,40
19:25:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 448
Mihael,
01.03.2025 17:41 Uhr
0
Ist ja noch ein guter Kurs zum einsteigen. Seh aber das die von 86€ runter gefallen sind auf 20€ jemand Kenntnisse was da war?Danke für die Info‘s
Mihael,
01.03.2025 17:40 Uhr
0
Stimmt das das Sie auch mit dabei sind mit den Himars Raketen?
daniel_1983,
28.02.2025 21:15 Uhr
0
Jetzt erst Recht nach dem Treffen mit Trump. 🔥
daniel_1983,
27.02.2025 10:59 Uhr
0
Saab ist doch mit Hersteller von den Taurus Systemen oder? Schweden hat jetzt wohl auch welche bestellt. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100612626/schweden-jets-sollen-mit-taurus-aufgeruestet-werden.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
daniel_1983,
26.02.2025 10:20 Uhr
0
Lohnt sich. Zusammenarbeit mit Hensoldt. 200 Mrd will die neue Regierung in die Bundeswehr stecken
P
PaulR90,
22.02.2025 11:42 Uhr
0
Noch relativ unbekannte Rüstungsaktie aus den EU aber lohnt es sich noch? Lasst ein Abo da😎
https://youtu.be/u99nGgxHNks
daniel_1983,
19.02.2025 18:34 Uhr
0
Das könnte die Tage echt gut steigen.
daniel_1983,
19.02.2025 10:35 Uhr
0
Kooperationen mit Hensoldt sehr interessant.
G
Gast-755444001,
24.01.2025 12:19 Uhr
0
Invitation to Saab's Q4 and full-year results 2024 presentation
Saab's CEO and President Micael Johansson and CFO Anna Wijkander will present Saab's results for the fourth quarter and full year 2024.
Date: Friday 7 February at 10:00 a.m. (CET).
The report is published at 07.30 a.m. (CET) the same day at www.saab.com.
G
Gast-755444001,
17.01.2025 14:02 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAAB-AB-6491624/news/Pareto-sieht-die-Zahlen-von-Saab-als-gute-Nachricht-insgesamt-ein-starkes-Quartal-48798676/
G
Gast-755444001,
17.01.2025 13:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/swedens-saab-posts-higher-expected-114352369.html
TradingWife,
18.11.2024 19:19 Uhr
0
Olaf sagt kurzfristig sehr profitabel https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/olaf-scholz-setzt-taurus-nur-im-wahlkampf-ein-110119208.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,38 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,54 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,92 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | Alle Diskussionen |