Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,51 EUR
-1,92 % -0,85
14:01:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 448
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:11 Uhr
0
@@@@@@@@@@@@@@@@ dürften sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und eine offizielle Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. X̌xxxxxxxxxxxxX ------>https://www.hartpunkt.de/neuigkeiten-zum-taurus-und-die-zukunft-der-europaeischen-raketenindustrie/
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:01 Uhr
0
Frühestens morgen, eher später. Noch gibt es zu wenige Taurus... Der Taurus-Marschflugkörper wurde bisher von folgenden Ländern bestellt und genutzt: Deutschland: Die Bundeswehr bestellte 2005 insgesamt 600 Taurus-Marschflugkörper. Im März 2025 erhielt Saab einen Auftrag über 1,7 Milliarden schwedische Kronen (ca. 159 Millionen US-Dollar) zur Modernisierung und Wartung dieser Flugkörper. Spanien: Die spanische Luftwaffe beschaffte 43 dieser Marschflugkörper. Südkorea: Südkorea erwarb 260 Taurus-Marschflugkörper. Schweden: Am 24. Februar 2025 wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Luftwaffe ihre Saab JAS 39 Gripen Jets mit Taurus-Marschflugkörpern ausstatten wird. Diese Länder haben den Taurus-Marschflugkörper in ihre militärischen Arsenale integriert.
D
DuBistexnWitz, 05.03.2025 10:22 Uhr
0
35€ heute?
Apparat
Apparat, 05.03.2025 7:35 Uhr
0
Der Fall von 80euro auf 20euro ist ein Fehler im chart, auf anderen Plattformen passt es. Weil dort der Resplit durchgeführt wurde. Schnäppchen;)
Apparat
Apparat, 05.03.2025 0:35 Uhr
0
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-maerz-2025-100.html
Apparat
Apparat, 04.03.2025 23:51 Uhr
0

Ist ja noch ein guter Kurs zum einsteigen. Seh aber das die von 86€ runter gefallen sind auf 20€ jemand Kenntnisse was da war?Danke für die Info‘s

Was sagt Onvista? Komisch.
Apparat
Apparat, 04.03.2025 23:15 Uhr
0
Es wird schnell passieren.
Apparat
Apparat, 04.03.2025 23:15 Uhr
0
Den Medienberichten zufolge sollen die beiden Sondervermögen noch von den Abgeordneten des alten Bundestages beschlossen werden, da im nächsten Bundestag die Parteien am rechten und linken Rand über eine Sperrminorität für Gesetze haben, die ein Zwei-Drittel-Mehrheit verlangen.
Apparat
Apparat, 04.03.2025 22:41 Uhr
0
Taurus für alle! https://www.hartpunkt.de/rearm-europe-und-sondervermoegen-eu-kommission-und-sondierer-wollen-verteidigungsausgaben-deutlich-steigern/
Apparat
Apparat, 04.03.2025 21:34 Uhr
0
Träume*
Apparat
Apparat, 04.03.2025 21:34 Uhr
0
Ich hoffe ein shortqueeze. In zwei Wochen geh ich dann raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen