Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,89 EUR
-0,96 % -0,43
16:57:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 448
Apparat
Apparat, 05.03.2025 19:39 Uhr
0
Morgen eu gipfel und Freigabe für selensky,?
Apparat
Apparat, 05.03.2025 19:38 Uhr
0
Unbekannter wert aktuell noch.
Apparat
Apparat, 05.03.2025 13:26 Uhr
0
„Die Industrie braucht jetzt klare Ansagen, von welchen Produkten man wie viel in welcher Zeit als Output erwartet“, fordert der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (BDSV), Hans Christoph Atzpodien. Wenn dieses klar sei, werde die Industrie auch liefern. Hartpunkt.€de/ruestungsindustrie-fordert-nach-lockerung-der-schuldenbremse-klare-ansagen/
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:11 Uhr
0
@@@@@@@@@@@@@@@@ dürften sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und eine offizielle Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. X̌xxxxxxxxxxxxX ------>https://www.hartpunkt.de/neuigkeiten-zum-taurus-und-die-zukunft-der-europaeischen-raketenindustrie/
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:01 Uhr
0
Frühestens morgen, eher später. Noch gibt es zu wenige Taurus... Der Taurus-Marschflugkörper wurde bisher von folgenden Ländern bestellt und genutzt: Deutschland: Die Bundeswehr bestellte 2005 insgesamt 600 Taurus-Marschflugkörper. Im März 2025 erhielt Saab einen Auftrag über 1,7 Milliarden schwedische Kronen (ca. 159 Millionen US-Dollar) zur Modernisierung und Wartung dieser Flugkörper. Spanien: Die spanische Luftwaffe beschaffte 43 dieser Marschflugkörper. Südkorea: Südkorea erwarb 260 Taurus-Marschflugkörper. Schweden: Am 24. Februar 2025 wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Luftwaffe ihre Saab JAS 39 Gripen Jets mit Taurus-Marschflugkörpern ausstatten wird. Diese Länder haben den Taurus-Marschflugkörper in ihre militärischen Arsenale integriert.
D
DuBistexnWitz, 05.03.2025 10:22 Uhr
0
35€ heute?
Apparat
Apparat, 05.03.2025 7:35 Uhr
0
Der Fall von 80euro auf 20euro ist ein Fehler im chart, auf anderen Plattformen passt es. Weil dort der Resplit durchgeführt wurde. Schnäppchen;)
Apparat
Apparat, 05.03.2025 0:35 Uhr
0
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-maerz-2025-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
7 Pyrum Innovations -9,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen