Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
43,88
EUR
-1,05 % -0,47
21:44:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 448
Apparat,
07.03.2025 11:52 Uhr
0
Der EU-Rat beauftragt die Kommission, die europäischen Schuldenregeln zu erweitern, um mehr Spielraum für Verteidigungsausgaben zu erhalten
Apparat,
05.03.2025 19:39 Uhr
0
Morgen eu gipfel und Freigabe für selensky,?
Apparat,
05.03.2025 19:38 Uhr
0
Unbekannter wert aktuell noch.
Apparat,
05.03.2025 13:26 Uhr
0
„Die Industrie braucht jetzt klare Ansagen, von welchen Produkten man wie viel in welcher Zeit als Output erwartet“, fordert der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (BDSV), Hans Christoph Atzpodien. Wenn dieses klar sei, werde die Industrie auch liefern.
Hartpunkt.€de/ruestungsindustrie-fordert-nach-lockerung-der-schuldenbremse-klare-ansagen/
Apparat,
05.03.2025 11:11 Uhr
0
@@@@@@@@@@@@@@@@
dürften sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und eine offizielle Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
X̌xxxxxxxxxxxxX
------>https://www.hartpunkt.de/neuigkeiten-zum-taurus-und-die-zukunft-der-europaeischen-raketenindustrie/
Apparat,
05.03.2025 11:01 Uhr
0
Frühestens morgen, eher später. Noch gibt es zu wenige Taurus...
Der Taurus-Marschflugkörper wurde bisher von folgenden Ländern bestellt und genutzt:
Deutschland: Die Bundeswehr bestellte 2005 insgesamt 600 Taurus-Marschflugkörper. Im März 2025 erhielt Saab einen Auftrag über 1,7 Milliarden schwedische Kronen (ca. 159 Millionen US-Dollar) zur Modernisierung und Wartung dieser Flugkörper.
Spanien: Die spanische Luftwaffe beschaffte 43 dieser Marschflugkörper.
Südkorea: Südkorea erwarb 260 Taurus-Marschflugkörper.
Schweden: Am 24. Februar 2025 wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Luftwaffe ihre Saab JAS 39 Gripen Jets mit Taurus-Marschflugkörpern ausstatten wird.
Diese Länder haben den Taurus-Marschflugkörper in ihre militärischen Arsenale integriert.
D
DuBistexnWitz,
05.03.2025 10:22 Uhr
0
35€ heute?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,60 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,62 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,61 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | Alle Diskussionen |