Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
43,88
EUR
-1,05 % -0,47
21:44:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 448
Abstauberlimit,
24.03.2025 9:19 Uhr
0
Saab ist breit und gut aufgestellt.
Apparat,
23.03.2025 19:50 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ruestungsunternehmen-helsing-fordert-mehr-tempo-in-der-ruestung-a-5ba04b2f-9fd1-46d6-a5a2-2c721e275d2e
"
Das deutsche Rüstungsunternehmen Helsing will den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) für die militärische Verteidigung schnell voranbringen. Mit dem schwedischen Hersteller Saab werde der Einbau einer KI-Anwendung für den Luftkampf in den Kampfjet Gripen vorbereitet, sagte Gundbert Scherf, Mitbegründer und Co-Vorstandsvorsitzender, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin."
Apparat,
17.03.2025 8:52 Uhr
0
Es geht um Hilfen im Wert von 20-40mrd. Ggf. auch Freigabe für taurus, weil putin weiter spielen will
Apparat,
17.03.2025 8:51 Uhr
0
EU-Außenminister beraten HEUTE über weitere Ukraine-Militärhilfen –
"Dafür muss es nach Angaben von Diplomaten vermutlich noch Gespräche auf Ebene der Staats- und Regierungschefs geben. Diese kommen am DONNERSTAG zu ihrem Frühjahrsgipfeltreffen in der belgischen Hauptstadt zusammen."
https://www.deutschlandfunk.de/eu-aussenminister-beraten-ueber-weitere-ukraine-militaerhilfen-auch-unterstuetzerkonferenz-fuer-syri-100.html
E
EicherEkl,
16.03.2025 15:30 Uhr
2
SAAB Gripen als mögliche Option: Kanada erwägt Neuüberprüfung des F-35-Ankaufs. SAAB GRIPEN ALS ALTERNATIVE: Kanada überdenkt F-35-Kauf - https://www.golem.de/news/saab-gripen-als-alternative-kanada-ueberdenkt-f-35-kauf-2503-194347.html
S
Starkmann87,
14.03.2025 21:40 Uhr
0
Bei der aktuellen Lage sollten noch 20% Plus bis ende des Monats drin sein.
S
Starkmann87,
14.03.2025 21:36 Uhr
0
Seit Anfang Februar 80% Plus. Das ist doch sehr gut...
G
Gast-754885401,
14.03.2025 18:46 Uhr
0
Wurde gestern erst runter gestuft deswegen war gestern das Fette minus
Apparat,
14.03.2025 17:45 Uhr
0
Kursziel??
S
Starkmann87,
14.03.2025 11:37 Uhr
1
Endlich gehts wieder aufwärts 😁
Apparat,
12.03.2025 11:40 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/saab-soll-simulatoren-fuer-leopard-2-mit-trophy-liefern/
S
Starkmann87,
11.03.2025 18:04 Uhr
0
Saab geht heute gut 👍
G
Gast-754812201,
11.03.2025 17:51 Uhr
0
Steil ⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,35 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,55 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,10 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,62 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | Alle Diskussionen |