Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,20 USD
-0,41 % -0,21
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
S
Starkmann87, 09.04.2025 19:48 Uhr
0

nicht ganz

Doch😅
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 12:46 Uhr
0
nicht ganz
S
Starkmann87, 08.04.2025 13:28 Uhr
0
Die 37 haben wir schonmal
S
Starkmann87, 08.04.2025 12:53 Uhr
0
Ich bleibe noch etwas. Denke die Tage könnte die 38 wieder drin sein.
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 10:21 Uhr
1
ich bin erstmal raus. Schönen Anstieg mitgenommen. Einsteigen kann man immer noch.
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 10:21 Uhr
0
Das hört sich nach der nächsten Eskalation an. "Trump gab der chinesischen Führung bei einem Termin im Weißen Haus bis Dienstag 12:00 Uhr Zeit, die von Peking verkündeten Gegenzölle in Höhe von 34 Prozent wieder zurückzunehmen. Andernfalls werde er China mit zusätzlichen Zöllen von noch einmal 50 Prozent belegen. Die neuen Zölle für China würden sonst am Mittwoch verhängt - an diesem Tag soll auch der zweite Teil des riesigen amerikanischen Zollpakets in Kraft treten. Geplant sind nach den schon geltenden 10 Prozent Grundzöllen nochmals deutlich höhere Zölle für Länder, mit denen die USA aus Sicht der Regierung ein besonders großes Handelsdefizit aufweisen. Dazu gehört auch die EU. Trotz scharfer Drohungen aus dem Weißen Haus will China an seinen Gegenzöllen festhalten. Sollten die USA ihrer Zollmaßnahmen weiter eskalieren, werde "China entschlossen Gegenmaßnahmen ergreifen, um seine eigenen Rechte und Interessen zu schützen", teilte das chinesische Handelsministerium mit."
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 9:04 Uhr
0

danke dir curry für den Tipp wir werden hier noch ne Menge Spass haben

sehr gerne
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 11:35 Uhr
0
danke dir curry für den Tipp wir werden hier noch ne Menge Spass haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 11:31 Uhr
0
saab legt den turbo ein gerade xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 11:16 Uhr
0

11,6% ist ein wenig viel. Was hat das mit den Zöllen zu tun? Rüstung wird laufen ohne Ende

so ist es renk rhm saab meine Golden 3
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 11:12 Uhr
0
hab paar gekauft unter 32 nachdem mein broker wieder lief
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:36 Uhr
0
unnormal
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 16:53 Uhr
0
11,6% ist ein wenig viel. Was hat das mit den Zöllen zu tun? Rüstung wird laufen ohne Ende
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:14 Uhr
0

den perfekten Einstieg vorhin gefunden

falsches Forum. Sollte ins Renkforum
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:00 Uhr
0
den perfekten Einstieg vorhin gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen