Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,62 EUR
-1,56 % -0,69
11:02:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 448
S
Starkmann87, 17.04.2025 14:05 Uhr
1
Saab macht sich heute sehr gut
H
Hunt0r, 17.04.2025 13:03 Uhr
0
Halte seit mehreren Monaten, also ist der extag kein Problem. Komisch nur, das ich immer noch keine Nachricht oder Zahlung erhalten habe
S
Starkmann87, 17.04.2025 12:40 Uhr
0

Wann war denn der ex Tag ?

Kann ich nicht sagen. Ich bekam nur einen nachricht von meinen Broker, dass ich eine Divi erhalten habe.
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:56 Uhr
0
Wann war denn der ex Tag ?
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:48 Uhr
0
Komisch mir nicht
S
Starkmann87, 17.04.2025 11:36 Uhr
0

Gibt es heute eig Dividende ?

Ja, wurde mir vorhin ausbezahlt.
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:33 Uhr
0
Gibt es heute eig Dividende ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 9:41 Uhr
1
Kolumbien auch starkes Interesse an paar Jets nachdem man die f-35 nicht haben möchte , der Trump Effekt
drmutaba
drmutaba, 15.04.2025 19:46 Uhr
0
Dänemark will vier (4) S 106 Global Eye Flugzeuge kaufen: https://www.regeringen.se/rattsliga-dokument/proposition/2025/04/prop.-20242599 sowie https://borsen.dk/nyheder/virksomheder/sverige-forbereder-salg-af-saab-fly-til-danmark-i-kaempehandel
G
Gast-754885401, 15.04.2025 16:43 Uhr
0
Wow wow wow!!
G
Gast-754885401, 15.04.2025 9:32 Uhr
0
Yes Baby!!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:20 Uhr
0
Die earnings gestern waren auch Überragend!! Umsatz fast verdoppelt zum Vorjahr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.04.2025 9:15 Uhr
0
40 er Party
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 16:26 Uhr
0
wow jetzt hat man den turbo eingelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.04.2025 14:41 Uhr
0
ja bei knapp 39 allerdings heute 3x hängen geblieben das saab turbo loch lach
G
Gast-754885401, 14.04.2025 14:31 Uhr
0
Liebe Saab Freunde
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,36 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,80 %
4 Siemens Energy -5,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
Alle Diskussionen