Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,55 EUR
-1,81 % -0,80
10:58:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 448
A
AnBio, 23.04.2025 8:22 Uhr
0
Habe meine 2,50 € bekommen
H
Hunt0r, 22.04.2025 9:37 Uhr
1

jetzt? naja was solls der Anstieg ist die beste Rendite im Moment

Aber halte die Aktie natürlich wegen der Rendite und nicht Dividende 😅
H
Hunt0r, 22.04.2025 9:32 Uhr
0
Immer noch nicht…. Nicht mal eine Nachricht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.04.2025 9:16 Uhr
0

Bis jetzt nichts erhalten

jetzt? naja was solls der Anstieg ist die beste Rendite im Moment
G
Gast-754885401, 17.04.2025 19:36 Uhr
1
Stark
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 19:09 Uhr
0
Auch nichts kaufte am Montag dem super crash tag 7.04
H
Hunt0r, 17.04.2025 18:27 Uhr
0
Bis jetzt nichts erhalten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 18:26 Uhr
0
06.10.2025 10.10.2025 1,00 SEK Regulär 11.04.2025 17.04.2025 1,00 SEK Regulär 07.10.2024 11.10.2024 0,80 SEK Regulär 12.04.2024 18.04.2024 0,80 SEK Regulär 06.04.2023 14.04.2023 1,33 SEK Regulär 07.04.2022 13.04.2022 1,23 SEK Regulär 14.04.2021 20.04.2021 1,18 SEK Regulär 12.04.2019 18.04.2019 1,13 SEK Regulär
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 15:15 Uhr
0
Saab AB has an annual dividend of €0.14 per share, with a yield of 0.49%. The dividend is paid once per year and the next ex-dividend date is Apr 11, 2025. * Dividend amounts are adjusted for stock splits when applicable.
S
Starkmann87, 17.04.2025 14:05 Uhr
1
Saab macht sich heute sehr gut
H
Hunt0r, 17.04.2025 13:03 Uhr
0
Halte seit mehreren Monaten, also ist der extag kein Problem. Komisch nur, das ich immer noch keine Nachricht oder Zahlung erhalten habe
S
Starkmann87, 17.04.2025 12:40 Uhr
0

Wann war denn der ex Tag ?

Kann ich nicht sagen. Ich bekam nur einen nachricht von meinen Broker, dass ich eine Divi erhalten habe.
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:56 Uhr
0
Wann war denn der ex Tag ?
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:48 Uhr
0
Komisch mir nicht
S
Starkmann87, 17.04.2025 11:36 Uhr
0

Gibt es heute eig Dividende ?

Ja, wurde mir vorhin ausbezahlt.
H
Hunt0r, 17.04.2025 11:33 Uhr
0
Gibt es heute eig Dividende ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 Siemens Energy -4,66 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Stellantis -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen