Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,20 USD
-0,41 % -0,21
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-ready-to-offer-globaleye-for-canadas-airborne-early-warning-and-control-program
Apparat
Apparat, 27.05.2025 8:54 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit dass Russland bis zzf polnischen Grenze will und Ukraine komplett besetzten will. Davor wird der taurus eingesetzt werden müssen....
Olliverlo
Olliverlo, 26.05.2025 23:52 Uhr
0
Taurusbestellungen werden aus Schweden noch in schöner Stückzahl kommen. Erfahren werden wir das aber erst indirekt über Zahlen die Saab in Zukunft abliefern wird. Die 50 wird schneller kommen als gedacht....nur eine Vermutung
Apparat
Apparat, 20.05.2025 10:38 Uhr
0
Wenn der Taurus fliegen und treffen kann und bestellt wird
G
Gianduja, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Ziemlich müde hier,kommt da mal noch etwas ?
G
Gast-754885401, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Bleib locker..saab hat's drauf..hier schmiert gar nix ab
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 15:57 Uhr
0
Der Kurs fällt bei einem 120mio Auftrag. - Was ist den hier bitte los?
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 14:40 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-receives-lightweight-torpedo-order-from-sweden
G
Gast-754885401, 06.05.2025 8:04 Uhr
0

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?

Teils wird er unterschiedlich angegeben. ..na egal . Rakete
Olliverlo
Olliverlo, 04.05.2025 21:03 Uhr
0

Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?
G
Gast-754885401, 03.05.2025 12:47 Uhr
0
Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:11 Uhr
0
Und sehr günstig
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:10 Uhr
0
Power hat das Ding!
H
Hunt0r, 02.05.2025 13:04 Uhr
0
Ich liebe diesen Laden einfach 😍
G
Gast-754885401, 02.05.2025 12:54 Uhr
0
Ich denke das hier sogar noch einiges geht ⬆️...die Jungs sind gut
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen