Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,39 EUR
-0,16 % -0,07
20:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 448
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
https://aerobuzz.de/militar-news/peru-will-die-saab-gripen-beschaffen/#:~:text=Peru%20m%C3%B6chte%20zw%C3%B6lf%20Kampfflugzeuge%20des,mit%20der%20peruanischen%20Regierungen%20beginnen.
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-equips-swedish-visby-class-corvettes-with-enhanced-air-defence-capabilities
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-ready-to-offer-globaleye-for-canadas-airborne-early-warning-and-control-program
Apparat
Apparat, 27.05.2025 8:54 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit dass Russland bis zzf polnischen Grenze will und Ukraine komplett besetzten will. Davor wird der taurus eingesetzt werden müssen....
Olliverlo
Olliverlo, 26.05.2025 23:52 Uhr
0
Taurusbestellungen werden aus Schweden noch in schöner Stückzahl kommen. Erfahren werden wir das aber erst indirekt über Zahlen die Saab in Zukunft abliefern wird. Die 50 wird schneller kommen als gedacht....nur eine Vermutung
Apparat
Apparat, 20.05.2025 10:38 Uhr
0
Wenn der Taurus fliegen und treffen kann und bestellt wird
G
Gianduja, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Ziemlich müde hier,kommt da mal noch etwas ?
G
Gast-754885401, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Bleib locker..saab hat's drauf..hier schmiert gar nix ab
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 15:57 Uhr
0
Der Kurs fällt bei einem 120mio Auftrag. - Was ist den hier bitte los?
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 14:40 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-receives-lightweight-torpedo-order-from-sweden
G
Gast-754885401, 06.05.2025 8:04 Uhr
0

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?

Teils wird er unterschiedlich angegeben. ..na egal . Rakete
Olliverlo
Olliverlo, 04.05.2025 21:03 Uhr
0

Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben

Wie kommst du denn auf ein KGV von 20?
G
Gast-754885401, 03.05.2025 12:47 Uhr
0
Die Zahlen haben mehr als überzeugend, und sehr gut...zudem das kgv von 20...das könnte ne rally Geben
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:11 Uhr
0
Und sehr günstig
G
Gast-754885401, 02.05.2025 17:10 Uhr
0
Power hat das Ding!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,16 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 Strategy B -8,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen