Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,20 USD
-0,41 % -0,21
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
M
Martin158, 29.05.2025 13:17 Uhr
0
Bin seit gestern auch dabei. Wie sind denn aktuell die Aussichten auf den Kurs? Sind irgendwann 60€ drin?
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:25 Uhr
0
Saab und ThyssenKrupp Marine Systems kooperieren auf der Endgeraden einer Ausschreibung zur Ausstattung der Australischen Marine!
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:23 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/tkms-und-saab-australia-wollen-bei-meko-a-200-kooperieren/
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:22 Uhr
0
Schweden will sich weit vorn im europäischen Verteidigungsverbund positionieren und eine tragende Rolle einnehmen. Eine starke Verteidungungsindustrie im Land gehört dazu. Saab wächst und etabliert sich ganz vorn.
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:17 Uhr
0
https://aerospaceglobalnews.com/news/saab-globaleye-for-denmark/
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
https://aerobuzz.de/militar-news/peru-will-die-saab-gripen-beschaffen/#:~:text=Peru%20m%C3%B6chte%20zw%C3%B6lf%20Kampfflugzeuge%20des,mit%20der%20peruanischen%20Regierungen%20beginnen.
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-equips-swedish-visby-class-corvettes-with-enhanced-air-defence-capabilities
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-ready-to-offer-globaleye-for-canadas-airborne-early-warning-and-control-program
Apparat
Apparat, 27.05.2025 8:54 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit dass Russland bis zzf polnischen Grenze will und Ukraine komplett besetzten will. Davor wird der taurus eingesetzt werden müssen....
Olliverlo
Olliverlo, 26.05.2025 23:52 Uhr
0
Taurusbestellungen werden aus Schweden noch in schöner Stückzahl kommen. Erfahren werden wir das aber erst indirekt über Zahlen die Saab in Zukunft abliefern wird. Die 50 wird schneller kommen als gedacht....nur eine Vermutung
Apparat
Apparat, 20.05.2025 10:38 Uhr
0
Wenn der Taurus fliegen und treffen kann und bestellt wird
G
Gianduja, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Ziemlich müde hier,kommt da mal noch etwas ?
G
Gast-754885401, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Bleib locker..saab hat's drauf..hier schmiert gar nix ab
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 15:57 Uhr
0
Der Kurs fällt bei einem 120mio Auftrag. - Was ist den hier bitte los?
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 14:40 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-receives-lightweight-torpedo-order-from-sweden
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen