Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,86 EUR
-1,26 % -0,56
07:53:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
_Hugo_
_Hugo_, 02.07.2025 16:50 Uhr
0
Wäre ja auch nicht schlecht, bin aber eher langfristig hier investiert. So zumindest mein Plan 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.07.2025 16:29 Uhr
0

Ich habe mir jetzt auch mal paar gegönnt, auf gute Zusammenarbeit und gute Kurse 🙋🏼‍♂️😉.

Das wird schon kurzfristig was denke ich
_Hugo_
_Hugo_, 02.07.2025 11:54 Uhr
2
Ich habe mir jetzt auch mal paar gegönnt, auf gute Zusammenarbeit und gute Kurse 🙋🏼‍♂️😉.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 01.07.2025 22:12 Uhr
0
Jup bin Mal wieder mit dabei
pankman
pankman, 01.07.2025 18:25 Uhr
0
Einfach mal wieder -8% ohne News. Zumindest habe ich keine gefunden.
S
Starkmann87, 01.07.2025 18:12 Uhr
0
Wo will den die Aktie wieder hin🫣
M
Megamenn, 26.06.2025 16:26 Uhr
2
Der schwedische Rüstungskonzern Saab hat von der staatlichen Beschaffungsbehörde FMV (Försvarets materielverk) einen neuen Auftrag zur Lieferung zusätzlicher Ausrüstungen für die Produktion des Mehrzweckkampfflugzeugs Gripen E erhalten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf rund 2,9 Milliarden Schwedische Kronen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.06.2025 17:26 Uhr
0

Schade, dass ich mit Verlust bei Renk und Leonardo festhänge und hier letzte Woche zu 40€ nicht einsteigen konnte. Das ist eine echte Rüstungsperle, die einen Auftrag nach dem anderen an Land zieht. Auch der Kurs hat sichbsehr schnell wieder erholt nach dem Dip und steht bei ATH. Das ärgert mich ungemein. Ich greife an der Börse immer zum falschen Zeitpunkt und bei den falschen Titeln zu.

Hab etwas Geduld . Wenn du von einen Titel überzeugt bist dann kann es manchmal trotzdem etwas dauern 😀
G
Geri47, 19.06.2025 19:02 Uhr
0
Ja warum eigentlich...? News sind doch top.
Peterpio
Peterpio, 19.06.2025 17:33 Uhr
0
Bißchen heftig der Rücksetzer
H
Hunt0r, 19.06.2025 10:03 Uhr
0
Mich stören die Rücksetzer nicht, bin bei unter 30€ rein und halte 😬
M
Makedonija, 19.06.2025 9:16 Uhr
1
Schade, dass ich mit Verlust bei Renk und Leonardo festhänge und hier letzte Woche zu 40€ nicht einsteigen konnte. Das ist eine echte Rüstungsperle, die einen Auftrag nach dem anderen an Land zieht. Auch der Kurs hat sichbsehr schnell wieder erholt nach dem Dip und steht bei ATH. Das ärgert mich ungemein. Ich greife an der Börse immer zum falschen Zeitpunkt und bei den falschen Titeln zu.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.06.2025 20:28 Uhr
1

Ich habe Saab weit oben auf meiner Watchlist. Warum würdet ihr eher hier als in Renk oder Leonardo investieren?

Das eine schließt das andere nicht aus
M
Makedonija, 15.06.2025 15:20 Uhr
0
Ich habe Saab weit oben auf meiner Watchlist. Warum würdet ihr eher hier als in Renk oder Leonardo investieren?
G
Gianduja, 14.06.2025 12:07 Uhr
1

Hat sich wieder gefangen. Die Party geht weiter

Gut so 👍
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.06.2025 19:03 Uhr
1
Hat sich wieder gefangen. Die Party geht weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen