Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

484,75 SEK
-1,23 % -6,02
07:48:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 448
Peterpio
Peterpio, 11.07.2025 10:43 Uhr
0
Jeden Tag die selbe Schei..... Es steigt und wird schön abverkauft
Apparat
Apparat, 09.07.2025 18:39 Uhr
0
Anfang August dürften die Quartalszahlen kommen...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.07.2025 19:00 Uhr
0
Die Richtung stimmt. Mit Rücksetzern muss man rechnen ganz normal. Ich glaube an der Story
Winterplan
Winterplan, 08.07.2025 16:39 Uhr
0
Denke mal der Auftrag der an RH und Nammo ging von der Schweden. Regierung. Kein Saab leide
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.07.2025 13:15 Uhr
0
Alles gut muss erst alles nachhaltig überwunden werden dann können die Deckel wegfliegen
_Hugo_
_Hugo_, 08.07.2025 12:06 Uhr
0
War wohl eher eine Fehlzündung 🙄
Peterpio
Peterpio, 08.07.2025 12:02 Uhr
0
Warum schon wieder dieser Absturz??? Jede andere Rüstungsaktie geht hoch
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.07.2025 17:14 Uhr
0
Jetzt hat sie schonmal gezündet
_Hugo_
_Hugo_, 07.07.2025 9:42 Uhr
0
Ja die tut sich zur Zeit ganz schön schwer gegenüber anderen Rüstungsaktien.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.07.2025 16:49 Uhr
0
Jetzt könnte sie langsam Mal starten die 🚀. Das Umfeld stimmt
_Hugo_
_Hugo_, 02.07.2025 16:50 Uhr
0
Wäre ja auch nicht schlecht, bin aber eher langfristig hier investiert. So zumindest mein Plan 😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.07.2025 16:29 Uhr
0

Ich habe mir jetzt auch mal paar gegönnt, auf gute Zusammenarbeit und gute Kurse 🙋🏼‍♂️😉.

Das wird schon kurzfristig was denke ich
_Hugo_
_Hugo_, 02.07.2025 11:54 Uhr
2
Ich habe mir jetzt auch mal paar gegönnt, auf gute Zusammenarbeit und gute Kurse 🙋🏼‍♂️😉.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 01.07.2025 22:12 Uhr
0
Jup bin Mal wieder mit dabei
pankman
pankman, 01.07.2025 18:25 Uhr
0
Einfach mal wieder -8% ohne News. Zumindest habe ich keine gefunden.
S
Starkmann87, 01.07.2025 18:12 Uhr
0
Wo will den die Aktie wieder hin🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen