Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,61 EUR
-1,69 % -0,75
10:37:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 448
the!Big!short
the!Big!short, 16.07.2025 21:23 Uhr
0
Bin gespannt ob am 18. Juli wieder etwas positiver Schwung rein kommt. Was glaubt Ihr? Sommerloch?
Peterpio
Peterpio, 15.07.2025 9:48 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.07.2025 17:47 Uhr
0
Momentan Stillstand trotz positiven Umfeld
H
Hunt0r, 11.07.2025 21:40 Uhr
0
Waren schon oft über 45😅😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.07.2025 19:37 Uhr
0
Wenn es diese 45 überwinden kann dann fliegt der Deckel weg. . Bleib einfach entspannt 😉
Peterpio
Peterpio, 11.07.2025 10:43 Uhr
0
Jeden Tag die selbe Schei..... Es steigt und wird schön abverkauft
Apparat
Apparat, 09.07.2025 18:39 Uhr
0
Anfang August dürften die Quartalszahlen kommen...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.07.2025 19:00 Uhr
0
Die Richtung stimmt. Mit Rücksetzern muss man rechnen ganz normal. Ich glaube an der Story
Winterplan
Winterplan, 08.07.2025 16:39 Uhr
0
Denke mal der Auftrag der an RH und Nammo ging von der Schweden. Regierung. Kein Saab leide
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.07.2025 13:15 Uhr
0
Alles gut muss erst alles nachhaltig überwunden werden dann können die Deckel wegfliegen
_Hugo_
_Hugo_, 08.07.2025 12:06 Uhr
0
War wohl eher eine Fehlzündung 🙄
Peterpio
Peterpio, 08.07.2025 12:02 Uhr
0
Warum schon wieder dieser Absturz??? Jede andere Rüstungsaktie geht hoch
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.07.2025 17:14 Uhr
0
Jetzt hat sie schonmal gezündet
_Hugo_
_Hugo_, 07.07.2025 9:42 Uhr
0
Ja die tut sich zur Zeit ganz schön schwer gegenüber anderen Rüstungsaktien.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.07.2025 16:49 Uhr
0
Jetzt könnte sie langsam Mal starten die 🚀. Das Umfeld stimmt
_Hugo_
_Hugo_, 02.07.2025 16:50 Uhr
0
Wäre ja auch nicht schlecht, bin aber eher langfristig hier investiert. So zumindest mein Plan 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Stellantis -0,69 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen