Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,48 EUR
+0,75 % +0,33
17:23:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 448
S
Starkmann87, 17.07.2025 23:10 Uhr
1
Morgen ist Financials Realese. Vermute deshalb gab's zum schluss einen kleinen Anstieg. Hoffentlich gibt es Morgen eine schub😊
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.07.2025 10:16 Uhr
1
War früher vor 10 oder 15 Jahren oft ungeduldig. Hat mir meist viel Geld gekostet. Setze mir jetzt meist Ziele und Zeiten für einen Kurs. Bei Saab müsste meiner Meinung allein auf Grund des Umfeldes noch einiges kommmen
the!Big!short
the!Big!short, 17.07.2025 4:24 Uhr
0
18. oder 19. aber ich glaube 18. gelesen zu haben.
Peterpio
Peterpio, 17.07.2025 1:53 Uhr
0
Am 19.07 kommen die q2 Zahlen, oder?
the!Big!short
the!Big!short, 16.07.2025 21:23 Uhr
0
Bin gespannt ob am 18. Juli wieder etwas positiver Schwung rein kommt. Was glaubt Ihr? Sommerloch?
Peterpio
Peterpio, 15.07.2025 9:48 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.07.2025 17:47 Uhr
0
Momentan Stillstand trotz positiven Umfeld
H
Hunt0r, 11.07.2025 21:40 Uhr
0
Waren schon oft über 45😅😅
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 11.07.2025 19:37 Uhr
0
Wenn es diese 45 überwinden kann dann fliegt der Deckel weg. . Bleib einfach entspannt 😉
Peterpio
Peterpio, 11.07.2025 10:43 Uhr
0
Jeden Tag die selbe Schei..... Es steigt und wird schön abverkauft
Apparat
Apparat, 09.07.2025 18:39 Uhr
0
Anfang August dürften die Quartalszahlen kommen...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.07.2025 19:00 Uhr
0
Die Richtung stimmt. Mit Rücksetzern muss man rechnen ganz normal. Ich glaube an der Story
Winterplan
Winterplan, 08.07.2025 16:39 Uhr
0
Denke mal der Auftrag der an RH und Nammo ging von der Schweden. Regierung. Kein Saab leide
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.07.2025 13:15 Uhr
0
Alles gut muss erst alles nachhaltig überwunden werden dann können die Deckel wegfliegen
_Hugo_
_Hugo_, 08.07.2025 12:06 Uhr
0
War wohl eher eine Fehlzündung 🙄
Peterpio
Peterpio, 08.07.2025 12:02 Uhr
0
Warum schon wieder dieser Absturz??? Jede andere Rüstungsaktie geht hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,31 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen