Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,32 EUR
-0,31 % -0,14
19:23:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 448
Apparat
Apparat, 21.07.2025 10:46 Uhr
0

Denn richtigen Einstieg gibt es nicht. Nur verpassen. Zu früh raus und einen guten einstieg verpassen. Mir zu stressig .Saab Produkte sind begehrt und die Nachfrage steigt. Ich bleibe investiert. :))

Fair: sell on good news ist aktuell noch nicht unbedingt die bessere Wahl. Das liegt einfach an den fehlenden Kapitalertragsteuer welche "seller on good news" beim nächsten Anstieg, die den Kursverlust auf 46euro von 50€, je nach Fall eben obsolet machen
M
Megamenn, 21.07.2025 10:33 Uhr
1
Denn richtigen Einstieg gibt es nicht. Nur verpassen. Zu früh raus und einen guten einstieg verpassen. Mir zu stressig .Saab Produkte sind begehrt und die Nachfrage steigt. Ich bleibe investiert. :))
Apparat
Apparat, 21.07.2025 10:13 Uhr
0

Hab am Freitag späten Abend noch verkauft bei 50,27€. Erfahrungsgemäß fällt es eben nach so einen Anstieg wieder und heute sehen wir es wieder. Ich denke die 44-42€ könnten die nächsten Tage wieder kommen. Ich warte noch etwas mit dem Wiedereinstieg.

Wir haben diese Korrekturen auch bei Rheinmetall erlebt. 100% am Ende in 6 Monate sind ordentlich. Es gibt keine Garantie, dass wir den Einstieg wiederfinden
Apparat
Apparat, 21.07.2025 9:59 Uhr
0
Ich glaube indiesem Fall, an eine Bullenfalle
S
Starkmann87, 21.07.2025 9:55 Uhr
0
Hab am Freitag späten Abend noch verkauft bei 50,27€. Erfahrungsgemäß fällt es eben nach so einen Anstieg wieder und heute sehen wir es wieder. Ich denke die 44-42€ könnten die nächsten Tage wieder kommen. Ich warte noch etwas mit dem Wiedereinstieg.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.07.2025 9:50 Uhr
0
Bin noch am überlegen
M
Megamenn, 21.07.2025 9:35 Uhr
0
Wieder eingestiegen. ,)) musste einfach zugreifen.
the!Big!short
the!Big!short, 19.07.2025 9:53 Uhr
0

Nein freue mich nur das es so gut läuft.

😊👍🏻
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.07.2025 8:56 Uhr
0

Lachst du mich aus 😔?

Nein freue mich nur das es so gut läuft.
the!Big!short
the!Big!short, 18.07.2025 22:07 Uhr
0
Lachst du mich aus 😔?
the!Big!short
the!Big!short, 18.07.2025 14:46 Uhr
1
😍 endlich läufts, meiner Meinung nach ist Saab total unterschätzt.
S
Starkmann87, 18.07.2025 14:23 Uhr
0
50€ 😅😅😅😅
Apparat
Apparat, 18.07.2025 14:02 Uhr
0

War früher vor 10 oder 15 Jahren oft ungeduldig. Hat mir meist viel Geld gekostet. Setze mir jetzt meist Ziele und Zeiten für einen Kurs. Bei Saab müsste meiner Meinung allein auf Grund des Umfeldes noch einiges kommmen

Viel zuviel überlegen...;)
Apparat
Apparat, 18.07.2025 13:57 Uhr
0
Und dazu noch lateinamerikanische Länder, welche die Gruppen bestellen.... irgendwie schwer vorstellbar, das nicht jeder die aufgekauft wird
Apparat
Apparat, 18.07.2025 13:56 Uhr
0

Stimmt alles was du sagst . War mit 2666 Stück drin alles gut. Wenn man nie Gewinne mit nimmt hat man auch null Komma nichts von den Gewinn

Nur wohin mit dem Geld. Wenn die Branche gerade im Aufschwung ist? Ich glaube nicht wirklich an Abrüstung, eher werden neue Standorte eröffnet und neue Produkte eingeführt. Hier steht die EU als Kunde, nicht vergessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Battalion +3,74 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,04 %
Alle Diskussionen