Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
44,00
EUR
-0,70 % -0,31
15:49:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 448
Börsenurlauber,
23.07.2025 16:33 Uhr
2
Bin trotzdem Mal raus bei 48,56 Ziel erreicht. Meinen Prinzipien treu geblieben. Wünsche trotzdem weiterhin steigende Kurse 💪🏾
Apparat,
23.07.2025 14:51 Uhr
0
Interessanter ist dass was in Zukunft passieren kann. Neue Produkte im drohnensektor sind zu erwarten.
Börsenurlauber,
23.07.2025 13:45 Uhr
0
Bald mein persönliches Ziel erreicht. Was geht hier noch was meint ihr . Langfristig ist klar. Ich meine jetzt heute
Börsenurlauber,
23.07.2025 13:11 Uhr
0
Allzeithoch
H
Hunt0r,
23.07.2025 12:57 Uhr
0
Azh
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hunt0r,
23.07.2025 12:57 Uhr
0
Meinst die 50 Euro ?
Börsenurlauber,
23.07.2025 12:53 Uhr
0
Großauftrag zum Schutz des tschechischen Luftraum bekommen. Auf zum azh
Börsenurlauber,
23.07.2025 11:52 Uhr
0
Geht schon wieder zu schnell
Börsenurlauber,
21.07.2025 17:03 Uhr
0
Das Ding dreht nochmal auf stark💪🏾
M
Megamenn,
21.07.2025 16:55 Uhr
0
Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 16:51 Syrskyj ruft zur Erhöhung der ukrainischen Militärhilfen auf +++
21.07.2025 00:10
Der ukrainische Oberbefehlshaber Olexander Syrskyj hat ebenfalls zu einer Erhöhung der Militärhilfen aufgerufen. "Uns fehlen weiter dringend Flugabwehrsysteme und zugehörige Raketen, weitreichende Waffen, Artilleriegranaten, Panzertechnik, Evakuierungsausrüstungen, Systeme der elektronischen Kriegsführung, Radare, Drohnensysteme und anderes", sagt der General bei einem virtuellen Treffen im sogenannten Ramstein-Format. Nur mit gemeinsamen Anstrengungen sei die russische Aggression zu stoppen. An dem bereits 29. Treffen nahmen unter Leitung von Deutschland und Großbritannien 50 Partner-Staaten der Ukraine teil.
Apparat,
21.07.2025 16:43 Uhr
0
Was genau ist morgen? Obligatorischer Wochentag?
Starkmann87,
21.07.2025 16:04 Uhr
0
Hab ich auch, aber ich warte noch bis die 44 oder 42 wieder da ist. Morgen ist obligatorischer Dienstag und wenn keinen News kommen, gehts vermutlich noch etwas runter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,31 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,40 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |