Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

493,59 SEK
+0,75 % +3,68
10:29:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 448
Apparat
Apparat, 28.08.2025 22:55 Uhr
0
https://youtu.be/YPgQsO5Fk1Y?si=786Ki7Suis28j1s7
Apparat
Apparat, 28.08.2025 22:53 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi_7Oz7sK6PAxUo-wIHHQbDCAYQxfQBKAB6BAgIEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.hartpunkt.de%2Fvideo-saab-zeigt-neuen-drohnenabwehrflugkoerper-nimbrix%2F&usg=AOvVaw0QwzGkU9u5alZH8ILSS_kG&opi=89978449
H
Hunt0r, 27.08.2025 11:49 Uhr
0
Finde Saab so stark. Trotz aktueller Kursschwierigkeiten bei Rüstungsunternehmen bleibt Saab stabil und klettert langsam und stetig 👍 hoffentlich nicht zu früh gelobt
M
Marco19842011, 19.08.2025 15:27 Uhr
0
Egal ein paar eingesammelt :)
Markus68
Markus68, 19.08.2025 14:35 Uhr
0
🤷🏻‍♂️
M
Marco19842011, 19.08.2025 14:33 Uhr
0
Was ist hier los ?
Apparat
Apparat, 14.08.2025 15:24 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-will-zum-jahresende-weitere-taurus-marschflugkoerper-bestellen/
the!Big!short
the!Big!short, 07.08.2025 11:31 Uhr
0
News -> Boeing/Saab führt Gespräche mit BAE über Angebot für britische Jet-Trainer
Apparat
Apparat, 29.07.2025 11:05 Uhr
0
Dann raketenstimmung bei saab...
Apparat
Apparat, 29.07.2025 11:05 Uhr
0
Taurus wird ggf. Bald bestellt, sobald die ukrainische seite welche verschießen darf
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.07.2025 16:33 Uhr
2
Bin trotzdem Mal raus bei 48,56 Ziel erreicht. Meinen Prinzipien treu geblieben. Wünsche trotzdem weiterhin steigende Kurse 💪🏾
Apparat
Apparat, 23.07.2025 14:51 Uhr
0
Interessanter ist dass was in Zukunft passieren kann. Neue Produkte im drohnensektor sind zu erwarten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.07.2025 13:45 Uhr
0
Bald mein persönliches Ziel erreicht. Was geht hier noch was meint ihr . Langfristig ist klar. Ich meine jetzt heute
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.07.2025 13:11 Uhr
0
Allzeithoch
H
Hunt0r, 23.07.2025 12:57 Uhr
0
Azh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen