Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
44,38
EUR
-0,17 % -0,08
20:50:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 448
J
JeUfr,
05.01.2026 12:06 Uhr
0
Rakete geht ab
PlewiProll,
02.01.2026 21:54 Uhr
0
Das Teil hier kostet echt Nerven.😅
S
Starkmann87,
02.01.2026 14:16 Uhr
0
Das wird jetzt im Q1 schon😊
H
Hunt0r,
02.01.2026 13:51 Uhr
0
Natürlich stark aber wir waren zig mal über 50euro und sind danach teilweise 10 Euro wieder runter aber ich bleibe positiv bin Lange genug hier drin 😜
S
Starkmann87,
02.01.2026 13:44 Uhr
0
2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣🚀🚀🚀🫡
A
Alibey58,
31.12.2025 18:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/18-42-Litauen-beschafft-Flugabwehrwaffen-fuer-320-Millionen-Euro-article23143824.html
pankman,
08.12.2025 13:55 Uhr
0
https://evertiq.de/news/2025-12-08-saab-und-airbus-prufen-kooperation-bei-unbemannten-kampfflugzeugen
chaknoris,
28.11.2025 10:39 Uhr
2
https://www.focus.de/panorama/welt/saab-stellt-als-erstes-unternehmen-weltweit-ein-kampf-u-boot-der-fuenften-generation-vor_717e3027-1202-4253-b6d0-11a74cb0e8a7.html
S
Starkmann87,
24.11.2025 8:25 Uhr
1
Naja, hat wohl vorerst den Teil richtig verkauft. Aber jetzt muss man abwarten. Aufgerüstet wird sowieso. Der Friedensplan ist eine 0-Nummer.
S
Starkmann87,
18.11.2025 13:56 Uhr
0
Ich frage mich warum sie das tut, wenn alle Anzeichen auf positive Entwicklung steht. Aber Sie hält ja noch 19.070 Aktien, was beachtlich ist. Ein Verkauf muss ja nichts negatives heißen. Ein Tagesanstieg von 9% wie gestern wird immer schnell abverkauft und sie hat es genutzt und will wahrscheinlich vor Weihnachten ein schönes Konto haben. Ich denke, dass wir die 50€ bald nachhaltig überwinden....
Schokio333,
18.11.2025 13:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/saabs-personalchefin-lena-eliasson-verkauft-aktien-im-wert-von-knapp-17-millionen-kronen-ce7d5edbdb88f025?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
P
PatrickRLP,
17.11.2025 13:17 Uhr
0
Jetzt, wo die Wedgetail von Boeing storniert wird, denke ich, dass Saab auch noch einige Aufträge für AWACS bekommen dürfte.
S
Starkmann87,
17.11.2025 12:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Gripen-Milliardendeal-mit-Kolumbien-laesst-Saab-Aktienkurs-hochschiessen-id30030779.html
PlewiProll,
17.11.2025 9:44 Uhr
0
Oh, danke👌
H
Hunt0r,
17.11.2025 9:23 Uhr
0
Ne doch nicht, Kolumbien hat einen Deal mit Saab geschlossen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,13 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | Strategy B | -10,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | Strategy B | -9,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,62 % | Alle Diskussionen |