Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,35 EUR
±0,00 % ±0,00
07:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 448
S
Starkmann87, 09.01.2026 17:07 Uhr
1
Da geht sicher noch was. Bei der aktuellen Unruhe überall...
H
Hunt0r, 09.01.2026 17:01 Uhr
0
Denkst du da geht noch mehr ?
H
Hunt0r, 09.01.2026 17:00 Uhr
0
Kenn ich
PlewiProll
PlewiProll, 09.01.2026 17:00 Uhr
1
368% So einen Glücksgriff hat man selten. Und wie es immer so ist, zu wenig Einsatz.🙄
H
Hunt0r, 09.01.2026 16:03 Uhr
0
Irre und endlich habe ich die 100% voll 🥳
S
Starkmann87, 09.01.2026 16:01 Uhr
0
Auf eine Woche +25%☺️
S
Starkmann87, 07.01.2026 11:15 Uhr
0
Läuft hier super.... 🚀
PlewiProll
PlewiProll, 06.01.2026 13:16 Uhr
0
Mein Schein stellt seit gestern keinen Kurs. SX8VLN Was ist da los?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
Dreht erneut ins Plus wer hätte das gedacht
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 11:30 Uhr
0

War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.

Gebe dir prinzipiell Recht auch wenn der Anstieg meist aus irgendwelchen Nachrichten kommt. Aber diese schlechten Nachrichten reißen zur Zeit nicht ab
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.01.2026 9:35 Uhr
0
Sieht vergleichsmäßig gut aus 👍🏾
S
Starkmann87, 06.01.2026 5:20 Uhr
0
War ja mal ein super Tag gestern.. mal nach 2 Monaten. Die 50€ sollten jetzt nachhaltig überwunden sein😊 Der Rüstung allgemein steht im Q1 was positives bevor. Meine persönliche Meinung ist bei fast jeder Rüstungsaktie 100%... Aber lassen wir uns überraschen.
J
JeUfr, 05.01.2026 12:07 Uhr
0
Verdopplung in 2026
J
JeUfr, 05.01.2026 12:06 Uhr
0
Rakete geht ab
PlewiProll
PlewiProll, 02.01.2026 21:54 Uhr
0
Das Teil hier kostet echt Nerven.😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Metaplanet Inc.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen