Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,42 EUR
-0,08 % -0,04
22:15:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 448
O
OjoDeTigre, 31. Mär 10:42 Uhr
0
Ich hoffe das das Tagesminus zumindest bald verschwindet
S
Starkmann87, 31. Mär 10:18 Uhr
0

Echt nervig. Ziehen immer wahnsinnig schnell nach unten und nur sehr gering nach oben, wenn es allgemein aufwärts geht.

Hatten auch schon Tage mit guten Plus und andere zogen nicht an. Es immer ein Wechselspiel mit Saab.
O
OjoDeTigre, 31. Mär 9:30 Uhr
0
Echt nervig. Ziehen immer wahnsinnig schnell nach unten und nur sehr gering nach oben, wenn es allgemein aufwärts geht.
PlewiProll
PlewiProll, 27. Mär 20:12 Uhr
0
Ich ärgere mich auch ziemlich darüber.
S
Starkmann87, 26. Mär 9:39 Uhr
1
Fast -6%, manomann.. ich wollte letzten bei 65€ schon verkaufen und dachte da geht noch ein bisschen mehr.. Die 65€ darf anscheinend einfach nicht halten....
O
OjoDeTigre, 26. Mär 8:27 Uhr
0
Hier mal der Link auf die Firmenseite. Hier werden ja nicht gerade viele News gepostet https://www.saab.com/newsroom/press-releases
O
OjoDeTigre, 26. Mär 8:19 Uhr
0
"Am 25. März präsentierten Saab, Embraer und die brasilianische Luftwaffe (FAB) offiziell das erste in Brasilien produzierte Überschalljagdflugzeug während einer Zeremonie im Industriekomplex von Embraer in Gavião Peixoto, Bundesstaat São Paulo......"
O
OjoDeTigre, 26. Mär 8:16 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2026/first-gripen-e-fighter-produced-in-brazil-is-unveiled
O
OjoDeTigre, 25.03.2026 7:37 Uhr
0

Von mir aus gern wieder Richtung 85😁

von mir aus auch gerne 😁
PlewiProll
PlewiProll, 12.03.2026 19:24 Uhr
0
Von mir aus gern wieder Richtung 85😁
S
Starkmann87, 12.03.2026 9:17 Uhr
0
Jetzt zieh mal wieder ordentlich an. Die 65 sind einfach ein starker widerstand.
PlewiProll
PlewiProll, 23.01.2026 17:19 Uhr
0
Schwer zu sagen. Von Cherttechnik hab ich leider keine Ahnung. Aber Ich bleib noch etwas drin.
D
DudeXXXMaster, 23.01.2026 9:55 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Was meint ihr wie Hoch Saab noch gehen wird ? Sie haben viele Aufträge bekommen .Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?
H
Hunt0r, 13.01.2026 17:46 Uhr
0
Echt unfassbar stark
S
Starkmann87, 13.01.2026 17:28 Uhr
0
SAAB ist ungewöhnlich stark 💪 gegenüber anderen Rüstungswerten....
S
Starkmann87, 12.01.2026 13:07 Uhr
0
Im letzten Jahr um diese Zeit gab es auch kein tiefrot. Nur Anstieg....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +12,10 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen