Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,82 EUR
-0,75 % -0,33
13:10:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 448
O
OjoDeTigre, 31. Mär 18:45 Uhr
0
Da geht noch was. Die anderen Rüstungsaktien rennen noch mehr.
S
Starkmann87, 31. Mär 13:29 Uhr
0

Ich hoffe das das Tagesminus zumindest bald verschwindet

Schaut schonmal gut aus 💪
O
OjoDeTigre, 31. Mär 11:59 Uhr
0

Ich hoffe das das Tagesminus zumindest bald verschwindet

done
O
OjoDeTigre, 31. Mär 10:42 Uhr
0
Ich hoffe das das Tagesminus zumindest bald verschwindet
S
Starkmann87, 31. Mär 10:18 Uhr
0

Echt nervig. Ziehen immer wahnsinnig schnell nach unten und nur sehr gering nach oben, wenn es allgemein aufwärts geht.

Hatten auch schon Tage mit guten Plus und andere zogen nicht an. Es immer ein Wechselspiel mit Saab.
O
OjoDeTigre, 31. Mär 9:30 Uhr
0
Echt nervig. Ziehen immer wahnsinnig schnell nach unten und nur sehr gering nach oben, wenn es allgemein aufwärts geht.
PlewiProll
PlewiProll, 27. Mär 20:12 Uhr
0
Ich ärgere mich auch ziemlich darüber.
S
Starkmann87, 26. Mär 9:39 Uhr
1
Fast -6%, manomann.. ich wollte letzten bei 65€ schon verkaufen und dachte da geht noch ein bisschen mehr.. Die 65€ darf anscheinend einfach nicht halten....
O
OjoDeTigre, 26. Mär 8:27 Uhr
0
Hier mal der Link auf die Firmenseite. Hier werden ja nicht gerade viele News gepostet https://www.saab.com/newsroom/press-releases
O
OjoDeTigre, 26. Mär 8:19 Uhr
0
"Am 25. März präsentierten Saab, Embraer und die brasilianische Luftwaffe (FAB) offiziell das erste in Brasilien produzierte Überschalljagdflugzeug während einer Zeremonie im Industriekomplex von Embraer in Gavião Peixoto, Bundesstaat São Paulo......"
O
OjoDeTigre, 26. Mär 8:16 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2026/first-gripen-e-fighter-produced-in-brazil-is-unveiled
O
OjoDeTigre, 25.03.2026 7:37 Uhr
0

Von mir aus gern wieder Richtung 85😁

von mir aus auch gerne 😁
PlewiProll
PlewiProll, 12.03.2026 19:24 Uhr
0
Von mir aus gern wieder Richtung 85😁
S
Starkmann87, 12.03.2026 9:17 Uhr
0
Jetzt zieh mal wieder ordentlich an. Die 65 sind einfach ein starker widerstand.
PlewiProll
PlewiProll, 23.01.2026 17:19 Uhr
0
Schwer zu sagen. Von Cherttechnik hab ich leider keine Ahnung. Aber Ich bleib noch etwas drin.
D
DudeXXXMaster, 23.01.2026 9:55 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Was meint ihr wie Hoch Saab noch gehen wird ? Sie haben viele Aufträge bekommen .Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
4 TUI Hauptforum +5,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,94 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen