Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,48 EUR
+0,04 % +0,02
15:01:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 448
T
Tobmasta, 23. Apr 15:28 Uhr
1
Hab mal jut eingekooft.
O
OjoDeTigre, 23. Apr 7:13 Uhr
1

Test 200tg Linie

Nicht bestanden oder?
T
Tobmasta, 22. Apr 9:10 Uhr
0
Test 200tg Linie
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:24 Uhr
0
Allerdings mit 91 Stück Volumen wenn ich es richtig sehe.
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:18 Uhr
0
Vorbörslich auch schon wieder der Wahnsinn im Vergleich zu anderen Rüstungswerten
O
OjoDeTigre, 16. Apr 16:07 Uhr
0
Bin eigentlich auch nicht gestresst deswegen. Ist halt echt auffällig. Geht schleppend nach oben und rast nach unten. Heute auch wieder.
S
Starkmann87, 16. Apr 14:53 Uhr
0

EInfach nur ätzend. Schon wieder geht es schnell runter

Man muss jetzt einfach abwarten. Saab kommt dann irgendwann schnell wieder unerwartet hoch. Ich bin an sich Long investiert, aber nervt mich auch dass nicht mehr geht. Mein EK liegt bei 51€ und bei 69€ im Januar war es so schön und hatte ich schon gutes Plus, aber dachte da geht sicher noch mehr im Q1. Jetzt einfach mal die nächsten Wochen abwarten... hilft eh nicht.
O
OjoDeTigre, 16. Apr 9:17 Uhr
0
EInfach nur ätzend. Schon wieder geht es schnell runter
O
OjoDeTigre, 14. Apr 12:52 Uhr
0
Saab fällt wie eine Rakete und steigt wie eine Feder...
O
OjoDeTigre, 13. Apr 6:59 Uhr
0
Von 89 Stück Volumen wird am Sonntag der Kurs um 0,51 Euro nach unten gedrückt. So ein Schmarrn.
S
Starkmann87, 10. Apr 12:36 Uhr
0

sind schon am Boden

mal sehen
O
OjoDeTigre, 10. Apr 12:35 Uhr
0

wundert mich dass Saab heute hält.... andere Rüstungen sind wieder am runter klettern....

sind schon am Boden
S
Starkmann87, 10. Apr 11:00 Uhr
0
wundert mich dass Saab heute hält.... andere Rüstungen sind wieder am runter klettern....
S
Starkmann87, 10. Apr 7:46 Uhr
0
Heute Freitag und unsicheres WE steht bevor. Wahrscheinlich heute wieder -3 bis -5%....
S
Starkmann87, 9. Apr 9:21 Uhr
1
und ab geht die Talfahrt. Echt unglaublich.
S
Starkmann87, 9. Apr 9:18 Uhr
1
Also bei den nächsten 59,95€ verkaufe ich mal, das kann doch nicht sein wie oft wir schon abgeprallt sind. Ich Esel war bei 69,xx€ im Januar schon am Abzug, aber nein, dachte da kommt im Q1 sicher noch mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
Alle Diskussionen