Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,41 USD
-2,37 % -1,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
O
OjoDeTigre, 24. Apr 10:10 Uhr
0
Und jetzt wieder runter. Da wirds einem ja schwindlig
O
OjoDeTigre, 24. Apr 8:06 Uhr
0
Alles sehr merkwürdig. Nicht zu verstehen, warum es erst so extrem runter ging und danach wieder so extrem hoch.
S
Starkmann87, 23. Apr 21:14 Uhr
0
Heute hätte es mich bald raus😊☝️ Zum Glück bin ich noch dabei. Jetzt am Abend wieder +6%.
T
Tobmasta, 23. Apr 15:28 Uhr
1
Hab mal jut eingekooft.
O
OjoDeTigre, 23. Apr 7:13 Uhr
1

Test 200tg Linie

Nicht bestanden oder?
T
Tobmasta, 22. Apr 9:10 Uhr
0
Test 200tg Linie
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:24 Uhr
0
Allerdings mit 91 Stück Volumen wenn ich es richtig sehe.
O
OjoDeTigre, 20. Apr 7:18 Uhr
0
Vorbörslich auch schon wieder der Wahnsinn im Vergleich zu anderen Rüstungswerten
O
OjoDeTigre, 16. Apr 16:07 Uhr
0
Bin eigentlich auch nicht gestresst deswegen. Ist halt echt auffällig. Geht schleppend nach oben und rast nach unten. Heute auch wieder.
S
Starkmann87, 16. Apr 14:53 Uhr
0

EInfach nur ätzend. Schon wieder geht es schnell runter

Man muss jetzt einfach abwarten. Saab kommt dann irgendwann schnell wieder unerwartet hoch. Ich bin an sich Long investiert, aber nervt mich auch dass nicht mehr geht. Mein EK liegt bei 51€ und bei 69€ im Januar war es so schön und hatte ich schon gutes Plus, aber dachte da geht sicher noch mehr im Q1. Jetzt einfach mal die nächsten Wochen abwarten... hilft eh nicht.
O
OjoDeTigre, 16. Apr 9:17 Uhr
0
EInfach nur ätzend. Schon wieder geht es schnell runter
O
OjoDeTigre, 14. Apr 12:52 Uhr
0
Saab fällt wie eine Rakete und steigt wie eine Feder...
O
OjoDeTigre, 13. Apr 6:59 Uhr
0
Von 89 Stück Volumen wird am Sonntag der Kurs um 0,51 Euro nach unten gedrückt. So ein Schmarrn.
S
Starkmann87, 10. Apr 12:36 Uhr
0

sind schon am Boden

mal sehen
O
OjoDeTigre, 10. Apr 12:35 Uhr
0

wundert mich dass Saab heute hält.... andere Rüstungen sind wieder am runter klettern....

sind schon am Boden
S
Starkmann87, 10. Apr 11:00 Uhr
0
wundert mich dass Saab heute hält.... andere Rüstungen sind wieder am runter klettern....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen