Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
486,58
SEK
-0,85 % -4,19
21:59:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 448
Apparat,
05.03.2025 19:39 Uhr
0
Morgen eu gipfel und Freigabe für selensky,?
Apparat,
05.03.2025 19:38 Uhr
0
Unbekannter wert aktuell noch.
Apparat,
05.03.2025 13:26 Uhr
0
„Die Industrie braucht jetzt klare Ansagen, von welchen Produkten man wie viel in welcher Zeit als Output erwartet“, fordert der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (BDSV), Hans Christoph Atzpodien. Wenn dieses klar sei, werde die Industrie auch liefern.
Hartpunkt.€de/ruestungsindustrie-fordert-nach-lockerung-der-schuldenbremse-klare-ansagen/
Apparat,
05.03.2025 11:11 Uhr
0
@@@@@@@@@@@@@@@@
dürften sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und eine offizielle Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
X̌xxxxxxxxxxxxX
------>https://www.hartpunkt.de/neuigkeiten-zum-taurus-und-die-zukunft-der-europaeischen-raketenindustrie/
Apparat,
05.03.2025 11:01 Uhr
0
Frühestens morgen, eher später. Noch gibt es zu wenige Taurus...
Der Taurus-Marschflugkörper wurde bisher von folgenden Ländern bestellt und genutzt:
Deutschland: Die Bundeswehr bestellte 2005 insgesamt 600 Taurus-Marschflugkörper. Im März 2025 erhielt Saab einen Auftrag über 1,7 Milliarden schwedische Kronen (ca. 159 Millionen US-Dollar) zur Modernisierung und Wartung dieser Flugkörper.
Spanien: Die spanische Luftwaffe beschaffte 43 dieser Marschflugkörper.
Südkorea: Südkorea erwarb 260 Taurus-Marschflugkörper.
Schweden: Am 24. Februar 2025 wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Luftwaffe ihre Saab JAS 39 Gripen Jets mit Taurus-Marschflugkörpern ausstatten wird.
Diese Länder haben den Taurus-Marschflugkörper in ihre militärischen Arsenale integriert.
D
DuBistexnWitz,
05.03.2025 10:22 Uhr
0
35€ heute?
Apparat,
05.03.2025 7:35 Uhr
0
Der Fall von 80euro auf 20euro ist ein Fehler im chart, auf anderen Plattformen passt es. Weil dort der Resplit durchgeführt wurde. Schnäppchen;)
Apparat,
05.03.2025 0:35 Uhr
0
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-maerz-2025-100.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,71 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | Alle Diskussionen |