Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,91 EUR
-0,99 % -0,44
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 448
Apparat
Apparat, 05.03.2025 19:39 Uhr
0
Morgen eu gipfel und Freigabe für selensky,?
Apparat
Apparat, 05.03.2025 19:38 Uhr
0
Unbekannter wert aktuell noch.
Apparat
Apparat, 05.03.2025 13:26 Uhr
0
„Die Industrie braucht jetzt klare Ansagen, von welchen Produkten man wie viel in welcher Zeit als Output erwartet“, fordert der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (BDSV), Hans Christoph Atzpodien. Wenn dieses klar sei, werde die Industrie auch liefern. Hartpunkt.€de/ruestungsindustrie-fordert-nach-lockerung-der-schuldenbremse-klare-ansagen/
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:11 Uhr
0
@@@@@@@@@@@@@@@@ dürften sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und eine offizielle Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. X̌xxxxxxxxxxxxX ------>https://www.hartpunkt.de/neuigkeiten-zum-taurus-und-die-zukunft-der-europaeischen-raketenindustrie/
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:01 Uhr
0
Frühestens morgen, eher später. Noch gibt es zu wenige Taurus... Der Taurus-Marschflugkörper wurde bisher von folgenden Ländern bestellt und genutzt: Deutschland: Die Bundeswehr bestellte 2005 insgesamt 600 Taurus-Marschflugkörper. Im März 2025 erhielt Saab einen Auftrag über 1,7 Milliarden schwedische Kronen (ca. 159 Millionen US-Dollar) zur Modernisierung und Wartung dieser Flugkörper. Spanien: Die spanische Luftwaffe beschaffte 43 dieser Marschflugkörper. Südkorea: Südkorea erwarb 260 Taurus-Marschflugkörper. Schweden: Am 24. Februar 2025 wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Luftwaffe ihre Saab JAS 39 Gripen Jets mit Taurus-Marschflugkörpern ausstatten wird. Diese Länder haben den Taurus-Marschflugkörper in ihre militärischen Arsenale integriert.
D
DuBistexnWitz, 05.03.2025 10:22 Uhr
0
35€ heute?
Apparat
Apparat, 05.03.2025 7:35 Uhr
0
Der Fall von 80euro auf 20euro ist ein Fehler im chart, auf anderen Plattformen passt es. Weil dort der Resplit durchgeführt wurde. Schnäppchen;)
Apparat
Apparat, 05.03.2025 0:35 Uhr
0
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-maerz-2025-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen