Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,50 USD
+0,60 % +0,30
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
Apparat
Apparat, 07.03.2025 11:52 Uhr
0
Der EU-Rat beauftragt die Kommission, die europäischen Schuldenregeln zu erweitern, um mehr Spielraum für Verteidigungsausgaben zu erhalten
Apparat
Apparat, 05.03.2025 19:39 Uhr
0
Morgen eu gipfel und Freigabe für selensky,?
Apparat
Apparat, 05.03.2025 19:38 Uhr
0
Unbekannter wert aktuell noch.
Apparat
Apparat, 05.03.2025 13:26 Uhr
0
„Die Industrie braucht jetzt klare Ansagen, von welchen Produkten man wie viel in welcher Zeit als Output erwartet“, fordert der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (BDSV), Hans Christoph Atzpodien. Wenn dieses klar sei, werde die Industrie auch liefern. Hartpunkt.€de/ruestungsindustrie-fordert-nach-lockerung-der-schuldenbremse-klare-ansagen/
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:11 Uhr
0
@@@@@@@@@@@@@@@@ dürften sich die Verhandlungen in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, und eine offizielle Ankündigung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. X̌xxxxxxxxxxxxX ------>https://www.hartpunkt.de/neuigkeiten-zum-taurus-und-die-zukunft-der-europaeischen-raketenindustrie/
Apparat
Apparat, 05.03.2025 11:01 Uhr
0
Frühestens morgen, eher später. Noch gibt es zu wenige Taurus... Der Taurus-Marschflugkörper wurde bisher von folgenden Ländern bestellt und genutzt: Deutschland: Die Bundeswehr bestellte 2005 insgesamt 600 Taurus-Marschflugkörper. Im März 2025 erhielt Saab einen Auftrag über 1,7 Milliarden schwedische Kronen (ca. 159 Millionen US-Dollar) zur Modernisierung und Wartung dieser Flugkörper. Spanien: Die spanische Luftwaffe beschaffte 43 dieser Marschflugkörper. Südkorea: Südkorea erwarb 260 Taurus-Marschflugkörper. Schweden: Am 24. Februar 2025 wurde bekannt gegeben, dass die schwedische Luftwaffe ihre Saab JAS 39 Gripen Jets mit Taurus-Marschflugkörpern ausstatten wird. Diese Länder haben den Taurus-Marschflugkörper in ihre militärischen Arsenale integriert.
D
DuBistexnWitz, 05.03.2025 10:22 Uhr
0
35€ heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen