Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,05 EUR
-0,67 % -0,30
22:36:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 448
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 9:32 Uhr
0
sicherer Hafen hier Trump kann uns mal!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 11:47 Uhr
0

Saab is Killer ...besser geht kaum

sehr interessant ja , der saab 9000 damals wie ein Raumschiff
G
Gast-754885401, 27.03.2025 20:39 Uhr
1
Saab is Killer ...besser geht kaum
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 24.03.2025 9:19 Uhr
0
Saab ist breit und gut aufgestellt.
Apparat
Apparat, 23.03.2025 19:50 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ruestungsunternehmen-helsing-fordert-mehr-tempo-in-der-ruestung-a-5ba04b2f-9fd1-46d6-a5a2-2c721e275d2e " Das deutsche Rüstungsunternehmen Helsing will den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) für die militärische Verteidigung schnell voranbringen. Mit dem schwedischen Hersteller Saab werde der Einbau einer KI-Anwendung für den Luftkampf in den Kampfjet Gripen vorbereitet, sagte Gundbert Scherf, Mitbegründer und Co-Vorstandsvorsitzender, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin."
Apparat
Apparat, 17.03.2025 8:52 Uhr
0
Es geht um Hilfen im Wert von 20-40mrd. Ggf. auch Freigabe für taurus, weil putin weiter spielen will
Apparat
Apparat, 17.03.2025 8:51 Uhr
0
EU-Außenminister beraten HEUTE über weitere Ukraine-Militärhilfen – "Dafür muss es nach Angaben von Diplomaten vermutlich noch Gespräche auf Ebene der Staats- und Regierungschefs geben. Diese kommen am DONNERSTAG zu ihrem Frühjahrsgipfeltreffen in der belgischen Hauptstadt zusammen." https://www.deutschlandfunk.de/eu-aussenminister-beraten-ueber-weitere-ukraine-militaerhilfen-auch-unterstuetzerkonferenz-fuer-syri-100.html
E
EicherEkl, 16.03.2025 15:30 Uhr
2
SAAB Gripen als mögliche Option: Kanada erwägt Neuüberprüfung des F-35-Ankaufs. SAAB GRIPEN ALS ALTERNATIVE: Kanada überdenkt F-35-Kauf - https://www.golem.de/news/saab-gripen-als-alternative-kanada-ueberdenkt-f-35-kauf-2503-194347.html
S
Starkmann87, 14.03.2025 21:40 Uhr
0
Bei der aktuellen Lage sollten noch 20% Plus bis ende des Monats drin sein.
S
Starkmann87, 14.03.2025 21:36 Uhr
0
Seit Anfang Februar 80% Plus. Das ist doch sehr gut...
G
Gast-754885401, 14.03.2025 18:46 Uhr
0
Wurde gestern erst runter gestuft deswegen war gestern das Fette minus
Apparat
Apparat, 14.03.2025 17:45 Uhr
0
Kursziel??
S
Starkmann87, 14.03.2025 11:37 Uhr
1
Endlich gehts wieder aufwärts 😁
Apparat
Apparat, 12.03.2025 11:40 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/saab-soll-simulatoren-fuer-leopard-2-mit-trophy-liefern/
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen