Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
50,50
USD
+0,60 % +0,30
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 448
SuperMoneyMen,
03.04.2025 13:26 Uhr
0
https://www.gmx.net/magazine/politik/inland/verteidigungsministerium-angriffsdrohnen-beschaffen-40838770
SuperMoneyMen,
03.04.2025 10:49 Uhr
0
canada wird zu 100% keine f35 kaufen . Der Greif ist eh besser danke Trumpi
SuperMoneyMen,
03.04.2025 9:32 Uhr
0
sicherer Hafen hier Trump kann uns mal!!
Abstauberlimit,
24.03.2025 9:19 Uhr
0
Saab ist breit und gut aufgestellt.
Apparat,
23.03.2025 19:50 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/ruestungsunternehmen-helsing-fordert-mehr-tempo-in-der-ruestung-a-5ba04b2f-9fd1-46d6-a5a2-2c721e275d2e
"
Das deutsche Rüstungsunternehmen Helsing will den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) für die militärische Verteidigung schnell voranbringen. Mit dem schwedischen Hersteller Saab werde der Einbau einer KI-Anwendung für den Luftkampf in den Kampfjet Gripen vorbereitet, sagte Gundbert Scherf, Mitbegründer und Co-Vorstandsvorsitzender, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin."
Apparat,
17.03.2025 8:52 Uhr
0
Es geht um Hilfen im Wert von 20-40mrd. Ggf. auch Freigabe für taurus, weil putin weiter spielen will
Apparat,
17.03.2025 8:51 Uhr
0
EU-Außenminister beraten HEUTE über weitere Ukraine-Militärhilfen –
"Dafür muss es nach Angaben von Diplomaten vermutlich noch Gespräche auf Ebene der Staats- und Regierungschefs geben. Diese kommen am DONNERSTAG zu ihrem Frühjahrsgipfeltreffen in der belgischen Hauptstadt zusammen."
https://www.deutschlandfunk.de/eu-aussenminister-beraten-ueber-weitere-ukraine-militaerhilfen-auch-unterstuetzerkonferenz-fuer-syri-100.html
E
EicherEkl,
16.03.2025 15:30 Uhr
2
SAAB Gripen als mögliche Option: Kanada erwägt Neuüberprüfung des F-35-Ankaufs. SAAB GRIPEN ALS ALTERNATIVE: Kanada überdenkt F-35-Kauf - https://www.golem.de/news/saab-gripen-als-alternative-kanada-ueberdenkt-f-35-kauf-2503-194347.html
S
Starkmann87,
14.03.2025 21:40 Uhr
0
Bei der aktuellen Lage sollten noch 20% Plus bis ende des Monats drin sein.
S
Starkmann87,
14.03.2025 21:36 Uhr
0
Seit Anfang Februar 80% Plus. Das ist doch sehr gut...
G
Gast-754885401,
14.03.2025 18:46 Uhr
0
Wurde gestern erst runter gestuft deswegen war gestern das Fette minus
Apparat,
14.03.2025 17:45 Uhr
0
Kursziel??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,69 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 10 | SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |