Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
43,65
EUR
-1,74 % -0,78
11:01:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 448
L
Martin158,
29.05.2025 13:17 Uhr
0
Bin seit gestern auch dabei. Wie sind denn aktuell die Aussichten auf den Kurs? Sind irgendwann 60€ drin?
Olliverlo,
28.05.2025 18:25 Uhr
0
Saab und ThyssenKrupp Marine Systems kooperieren auf der Endgeraden einer Ausschreibung zur Ausstattung der Australischen Marine!
Olliverlo,
28.05.2025 18:23 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/tkms-und-saab-australia-wollen-bei-meko-a-200-kooperieren/
Olliverlo,
28.05.2025 18:22 Uhr
0
Schweden will sich weit vorn im europäischen Verteidigungsverbund positionieren und eine tragende Rolle einnehmen. Eine starke Verteidungungsindustrie im Land gehört dazu. Saab wächst und etabliert sich ganz vorn.
Olliverlo,
28.05.2025 18:17 Uhr
0
https://aerospaceglobalnews.com/news/saab-globaleye-for-denmark/
Olliverlo,
28.05.2025 18:15 Uhr
0
https://aerobuzz.de/militar-news/peru-will-die-saab-gripen-beschaffen/#:~:text=Peru%20m%C3%B6chte%20zw%C3%B6lf%20Kampfflugzeuge%20des,mit%20der%20peruanischen%20Regierungen%20beginnen.
Olliverlo,
28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-equips-swedish-visby-class-corvettes-with-enhanced-air-defence-capabilities
Olliverlo,
28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-ready-to-offer-globaleye-for-canadas-airborne-early-warning-and-control-program
Apparat,
27.05.2025 8:54 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit dass Russland bis zzf polnischen Grenze will und Ukraine komplett besetzten will. Davor wird der taurus eingesetzt werden müssen....
Olliverlo,
26.05.2025 23:52 Uhr
0
Taurusbestellungen werden aus Schweden noch in schöner Stückzahl kommen. Erfahren werden wir das aber erst indirekt über Zahlen die Saab in Zukunft abliefern wird. Die 50 wird schneller kommen als gedacht....nur eine Vermutung
Apparat,
20.05.2025 10:38 Uhr
0
Wenn der Taurus fliegen und treffen kann und bestellt wird
G
Gianduja,
20.05.2025 9:36 Uhr
0
Ziemlich müde hier,kommt da mal noch etwas ?
G
Gast-754885401,
07.05.2025 19:51 Uhr
0
Bleib locker..saab hat's drauf..hier schmiert gar nix ab
Olliverlo,
07.05.2025 15:57 Uhr
0
Der Kurs fällt bei einem 120mio Auftrag. - Was ist den hier bitte los?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,62 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,59 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | Stellantis | -2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Siemens Energy | -4,59 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 6 | Stellantis | -0,93 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -0,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |