Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

43,70 EUR
-1,45 % -0,65
10:35:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 448
Olliverlo
Olliverlo, 31.05.2025 21:52 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/schwedischer-kampfjet-gripen-fuer-die-ukraine-besser-als-16-kampfjets-93377573.html
L
LisaL, 29.05.2025 13:20 Uhr
0

Bin seit gestern auch dabei. Wie sind denn aktuell die Aussichten auf den Kurs? Sind irgendwann 60€ drin?

Höchstes Kursziel steht bei 49€.
M
Martin158, 29.05.2025 13:17 Uhr
0
Bin seit gestern auch dabei. Wie sind denn aktuell die Aussichten auf den Kurs? Sind irgendwann 60€ drin?
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:25 Uhr
0
Saab und ThyssenKrupp Marine Systems kooperieren auf der Endgeraden einer Ausschreibung zur Ausstattung der Australischen Marine!
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:23 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/tkms-und-saab-australia-wollen-bei-meko-a-200-kooperieren/
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:22 Uhr
0
Schweden will sich weit vorn im europäischen Verteidigungsverbund positionieren und eine tragende Rolle einnehmen. Eine starke Verteidungungsindustrie im Land gehört dazu. Saab wächst und etabliert sich ganz vorn.
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:17 Uhr
0
https://aerospaceglobalnews.com/news/saab-globaleye-for-denmark/
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
https://aerobuzz.de/militar-news/peru-will-die-saab-gripen-beschaffen/#:~:text=Peru%20m%C3%B6chte%20zw%C3%B6lf%20Kampfflugzeuge%20des,mit%20der%20peruanischen%20Regierungen%20beginnen.
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-equips-swedish-visby-class-corvettes-with-enhanced-air-defence-capabilities
Olliverlo
Olliverlo, 28.05.2025 18:13 Uhr
0
https://www.saab.com/newsroom/press-releases/2025/saab-ready-to-offer-globaleye-for-canadas-airborne-early-warning-and-control-program
Apparat
Apparat, 27.05.2025 8:54 Uhr
0
Es besteht die Möglichkeit dass Russland bis zzf polnischen Grenze will und Ukraine komplett besetzten will. Davor wird der taurus eingesetzt werden müssen....
Olliverlo
Olliverlo, 26.05.2025 23:52 Uhr
0
Taurusbestellungen werden aus Schweden noch in schöner Stückzahl kommen. Erfahren werden wir das aber erst indirekt über Zahlen die Saab in Zukunft abliefern wird. Die 50 wird schneller kommen als gedacht....nur eine Vermutung
Apparat
Apparat, 20.05.2025 10:38 Uhr
0
Wenn der Taurus fliegen und treffen kann und bestellt wird
G
Gianduja, 20.05.2025 9:36 Uhr
0
Ziemlich müde hier,kommt da mal noch etwas ?
G
Gast-754885401, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Bleib locker..saab hat's drauf..hier schmiert gar nix ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Stellantis -0,90 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen