Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,20 USD
-0,41 % -0,21
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.06.2025 19:03 Uhr
1
Hat sich wieder gefangen. Die Party geht weiter
pankman
pankman, 11.06.2025 9:32 Uhr
1
Die Firma heißt übrigens Lynas, nicht Lynars.
Apparat
Apparat, 10.06.2025 19:46 Uhr
0
;) /i
Apparat
Apparat, 10.06.2025 19:45 Uhr
0
Nasis
the!Big!short
the!Big!short, 10.06.2025 19:24 Uhr
0
Saab ist Aufgrund folgender Nachricht eingestürzt. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Renk-&-Saab-fallen-tief:-Seltene-Erden-Schock-aus-China!-R%C3%BCstungsriesen-f%C3%BCrchten-Rohstoff-Kollaps/4801735/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Meine Überlegung war nun, woher bekommen die jetzt das Zeug. Es sollte ein Unternehmen sein dass dem Westen freundlich gesinnt ist oder dazu gehört. Daher Lynars, es ist ein Australisches Unternehmen, dass im Vergleich ”relativ” fördert für ein wesentliches Unternehmen. Daher sehe ich Potenzial, wenn sich die Situation nicht bald entspannt.
F
FR3AK1NG, 10.06.2025 18:55 Uhr
0
Warum bei Lynars ?
the!Big!short
the!Big!short, 10.06.2025 18:17 Uhr
0
Eventuell ist dass der Zeitpunkt bei Lynars Rare Earths einzusteigen. Ich probiere es…
H
Hunt0r, 10.06.2025 15:13 Uhr
0

Russland tritt der wahrscheinlich der nato bei....

Oha und die Ukraine ist der wahre Feind ?
Apparat
Apparat, 10.06.2025 14:28 Uhr
1

Und warum dieser krasse Absturz heute ?

Russland tritt der wahrscheinlich der nato bei....
Peterpio
Peterpio, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Da habe ich wohl gestern zum falschen Zeitpunkt gekauft
Winterplan
Winterplan, 09.06.2025 14:24 Uhr
0
OK
H
Hunt0r, 09.06.2025 13:26 Uhr
0
Und warum dieser krasse Absturz heute ?
Olliverlo
Olliverlo, 09.06.2025 13:03 Uhr
0

Quelle Olliverlo

Quelle ist die Pressemeldung von Saab:)
Winterplan
Winterplan, 09.06.2025 11:53 Uhr
0
Quelle Olliverlo
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen