Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

50,20 USD
-0,41 % -0,21
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 448
M
Makedonija, 15.06.2025 15:20 Uhr
0
Ich habe Saab weit oben auf meiner Watchlist. Warum würdet ihr eher hier als in Renk oder Leonardo investieren?
G
Gianduja, 14.06.2025 12:07 Uhr
1

Hat sich wieder gefangen. Die Party geht weiter

Gut so 👍
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.06.2025 19:03 Uhr
1
Hat sich wieder gefangen. Die Party geht weiter
pankman
pankman, 11.06.2025 9:32 Uhr
1
Die Firma heißt übrigens Lynas, nicht Lynars.
Apparat
Apparat, 10.06.2025 19:46 Uhr
0
;) /i
Apparat
Apparat, 10.06.2025 19:45 Uhr
0
Nasis
the!Big!short
the!Big!short, 10.06.2025 19:24 Uhr
0
Saab ist Aufgrund folgender Nachricht eingestürzt. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Renk-&-Saab-fallen-tief:-Seltene-Erden-Schock-aus-China!-R%C3%BCstungsriesen-f%C3%BCrchten-Rohstoff-Kollaps/4801735/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Meine Überlegung war nun, woher bekommen die jetzt das Zeug. Es sollte ein Unternehmen sein dass dem Westen freundlich gesinnt ist oder dazu gehört. Daher Lynars, es ist ein Australisches Unternehmen, dass im Vergleich ”relativ” fördert für ein wesentliches Unternehmen. Daher sehe ich Potenzial, wenn sich die Situation nicht bald entspannt.
F
FR3AK1NG, 10.06.2025 18:55 Uhr
0
Warum bei Lynars ?
the!Big!short
the!Big!short, 10.06.2025 18:17 Uhr
0
Eventuell ist dass der Zeitpunkt bei Lynars Rare Earths einzusteigen. Ich probiere es…
H
Hunt0r, 10.06.2025 15:13 Uhr
0

Russland tritt der wahrscheinlich der nato bei....

Oha und die Ukraine ist der wahre Feind ?
Apparat
Apparat, 10.06.2025 14:28 Uhr
1

Und warum dieser krasse Absturz heute ?

Russland tritt der wahrscheinlich der nato bei....
Peterpio
Peterpio, 10.06.2025 14:23 Uhr
0
Da habe ich wohl gestern zum falschen Zeitpunkt gekauft
Winterplan
Winterplan, 09.06.2025 14:24 Uhr
0
OK
H
Hunt0r, 09.06.2025 13:26 Uhr
0
Und warum dieser krasse Absturz heute ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen