Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
50,20
USD
-0,41 % -0,21
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 448
M
Megamenn,
26.06.2025 16:26 Uhr
2
Der schwedische Rüstungskonzern Saab hat von der staatlichen Beschaffungsbehörde FMV (Försvarets materielverk) einen neuen Auftrag zur Lieferung zusätzlicher Ausrüstungen für die Produktion des Mehrzweckkampfflugzeugs Gripen E erhalten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf rund 2,9 Milliarden Schwedische Kronen
Börsenurlauber,
24.06.2025 17:26 Uhr
0
Schade, dass ich mit Verlust bei Renk und Leonardo festhänge und hier letzte Woche zu 40€ nicht einsteigen konnte. Das ist eine echte Rüstungsperle, die einen Auftrag nach dem anderen an Land zieht. Auch der Kurs hat sichbsehr schnell wieder erholt nach dem Dip und steht bei ATH. Das ärgert mich ungemein. Ich greife an der Börse immer zum falschen Zeitpunkt und bei den falschen Titeln zu.
Hab etwas Geduld . Wenn du von einen Titel überzeugt bist dann kann es manchmal trotzdem etwas dauern 😀
G
Geri47,
19.06.2025 19:02 Uhr
0
Ja warum eigentlich...? News sind doch top.
Peterpio,
19.06.2025 17:33 Uhr
0
Bißchen heftig der Rücksetzer
H
Hunt0r,
19.06.2025 10:03 Uhr
0
Mich stören die Rücksetzer nicht, bin bei unter 30€ rein und halte 😬
Makedonija,
19.06.2025 9:16 Uhr
1
Schade, dass ich mit Verlust bei Renk und Leonardo festhänge und hier letzte Woche zu 40€ nicht einsteigen konnte. Das ist eine echte Rüstungsperle, die einen Auftrag nach dem anderen an Land zieht. Auch der Kurs hat sichbsehr schnell wieder erholt nach dem Dip und steht bei ATH. Das ärgert mich ungemein. Ich greife an der Börse immer zum falschen Zeitpunkt und bei den falschen Titeln zu.
Makedonija,
15.06.2025 15:20 Uhr
0
Ich habe Saab weit oben auf meiner Watchlist. Warum würdet ihr eher hier als in Renk oder Leonardo investieren?
G
pankman,
11.06.2025 9:32 Uhr
1
Die Firma heißt übrigens Lynas, nicht Lynars.
Apparat,
10.06.2025 19:46 Uhr
0
;) /i
Apparat,
10.06.2025 19:45 Uhr
0
Nasis
the!Big!short,
10.06.2025 19:24 Uhr
0
Saab ist Aufgrund folgender Nachricht eingestürzt.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Renk-&-Saab-fallen-tief:-Seltene-Erden-Schock-aus-China!-R%C3%BCstungsriesen-f%C3%BCrchten-Rohstoff-Kollaps/4801735/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meine Überlegung war nun, woher bekommen die jetzt das Zeug. Es sollte ein Unternehmen sein dass dem Westen freundlich gesinnt ist oder dazu gehört. Daher Lynars, es ist ein Australisches Unternehmen, dass im Vergleich ”relativ” fördert für ein wesentliches Unternehmen. Daher sehe ich Potenzial, wenn sich die Situation nicht bald entspannt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -9,09 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,09 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |