Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33
44,40
EUR
-0,15 % -0,07
20:43:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 448
the!Big!short,
21.07.2025 11:38 Uhr
0
Ich glaube nicht das es so schnell in den Keller geht. Die EU will die nächsten 5 Jahre aufrüsten… …in 4 Jahren fange ich mal an zu überlegen. Falls es weiterhin so feindselig zur Sache geht. Aber das ist nur meine Ansicht, bin kein Experte. Wünsche uns allen viel Erfolg
Apparat,
21.07.2025 11:26 Uhr
0
Wenn dann trifft es den ganzen Sektor. Sind ja auch gemeinsam gestiegen. Die Quartalszahlen von saab sind der Anfang des Sektors.
Alex_72,
21.07.2025 11:24 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Stimmt, in 6 Monaten von 19€ auf 50€ ist echt armselig 😂😂😂
Bei deinen 3 Rüstungsaktien merkt man jetzt aber auch schon dass die keinen richtigen Auftrieb mehr haben. Und wenn erst mal schwarz auf weiß belegt wird dass die alle nicht so schnell liefern können wie von der Gemeinde hier erwartet....dann gehts vielleicht auch ganz schnell mal wieder eine Stufe tiefer 🤷🏼♂️😎
Apparat,
21.07.2025 10:46 Uhr
0
Fair: sell on good news ist aktuell noch nicht unbedingt die bessere Wahl. Das liegt einfach an den fehlenden Kapitalertragsteuer welche "seller on good news" beim nächsten Anstieg, die den Kursverlust auf 46euro von 50€, je nach Fall eben obsolet machen
Megamenn,
21.07.2025 10:33 Uhr
1
Denn richtigen Einstieg gibt es nicht. Nur verpassen. Zu früh raus und einen guten einstieg verpassen. Mir zu stressig .Saab Produkte sind begehrt und die Nachfrage steigt. Ich bleibe investiert. :))
Apparat,
21.07.2025 10:13 Uhr
0
Wir haben diese Korrekturen auch bei Rheinmetall erlebt. 100% am Ende in 6 Monate sind ordentlich. Es gibt keine Garantie, dass wir den Einstieg wiederfinden
Apparat,
21.07.2025 9:59 Uhr
0
Ich glaube indiesem Fall, an eine Bullenfalle
Starkmann87,
21.07.2025 9:55 Uhr
0
Hab am Freitag späten Abend noch verkauft bei 50,27€. Erfahrungsgemäß fällt es eben nach so einen Anstieg wieder und heute sehen wir es wieder. Ich denke die 44-42€ könnten die nächsten Tage wieder kommen. Ich warte noch etwas mit dem Wiedereinstieg.
Börsenurlauber,
21.07.2025 9:50 Uhr
0
Bin noch am überlegen
M
Megamenn,
21.07.2025 9:35 Uhr
0
Wieder eingestiegen. ,)) musste einfach zugreifen.
the!Big!short,
18.07.2025 14:46 Uhr
1
😍 endlich läufts, meiner Meinung nach ist Saab total unterschätzt.
S
Starkmann87,
18.07.2025 14:23 Uhr
0
50€ 😅😅😅😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,75 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 9 | Strategy B | -8,72 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |