Saab WKN: A403UW ISIN: SE0021921269 Forum: Aktien User: Locher33

44,40 EUR
-0,13 % -0,06
20:53:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 448
Apparat
Apparat, 29.08.2025 15:42 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/spanien-will-sich-an-der-beschaffung-des-taurus-neo-beteiligen-und-pocht-mit-deutschland-auf-einhaltung-der-fcas-vertraege/
Apparat
Apparat, 28.08.2025 22:55 Uhr
0
https://youtu.be/YPgQsO5Fk1Y?si=786Ki7Suis28j1s7
Apparat
Apparat, 28.08.2025 22:53 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi_7Oz7sK6PAxUo-wIHHQbDCAYQxfQBKAB6BAgIEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.hartpunkt.de%2Fvideo-saab-zeigt-neuen-drohnenabwehrflugkoerper-nimbrix%2F&usg=AOvVaw0QwzGkU9u5alZH8ILSS_kG&opi=89978449
H
Hunt0r, 27.08.2025 11:49 Uhr
0
Finde Saab so stark. Trotz aktueller Kursschwierigkeiten bei Rüstungsunternehmen bleibt Saab stabil und klettert langsam und stetig 👍 hoffentlich nicht zu früh gelobt
M
Marco19842011, 19.08.2025 15:27 Uhr
0
Egal ein paar eingesammelt :)
Markus68
Markus68, 19.08.2025 14:35 Uhr
0
🤷🏻‍♂️
M
Marco19842011, 19.08.2025 14:33 Uhr
0
Was ist hier los ?
Apparat
Apparat, 14.08.2025 15:24 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-will-zum-jahresende-weitere-taurus-marschflugkoerper-bestellen/
the!Big!short
the!Big!short, 07.08.2025 11:31 Uhr
0
News -> Boeing/Saab führt Gespräche mit BAE über Angebot für britische Jet-Trainer
Apparat
Apparat, 29.07.2025 11:05 Uhr
0
Dann raketenstimmung bei saab...
Apparat
Apparat, 29.07.2025 11:05 Uhr
0
Taurus wird ggf. Bald bestellt, sobald die ukrainische seite welche verschießen darf
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.07.2025 16:33 Uhr
2
Bin trotzdem Mal raus bei 48,56 Ziel erreicht. Meinen Prinzipien treu geblieben. Wünsche trotzdem weiterhin steigende Kurse 💪🏾
Apparat
Apparat, 23.07.2025 14:51 Uhr
0
Interessanter ist dass was in Zukunft passieren kann. Neue Produkte im drohnensektor sind zu erwarten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.07.2025 13:45 Uhr
0
Bald mein persönliches Ziel erreicht. Was geht hier noch was meint ihr . Langfristig ist klar. Ich meine jetzt heute
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.07.2025 13:11 Uhr
0
Allzeithoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +1,05 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 Strategy B -9,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,27 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen