Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
Gast-759863600,
28.11.2024 12:04 Uhr
0
Also, ich habe nicht solche verfehlten Erwartungen wie du gehabt. Ich habe mit einer leichten Aufwärtsbewegung oder aber gleichbleibender Seitwärtsbewegung gerechnet. Alles andere wäre verfrüht und unrealistisch.
DerschöneElmo,
28.11.2024 12:05 Uhr
0
Allerdings glaube ich auch, dass wir auf dem jetztigen Kurs aufbauen werden
DerschöneElmo,
28.11.2024 19:27 Uhr
0
Ein Aufbäumen findet statt.... wie phoenix aus der Asche wird purus sich erheben, ihr werdet es erleben! Hexagon phoenix ist der neue Name!
Gast-759863600,
28.11.2024 10:44 Uhr
0
Ihr habt einfach total komische Erwartungen. Das kann der Wert auch nicht richten.
Hoax123,
28.11.2024 10:02 Uhr
0
ganz deiner Meinung. Für mich derzeit eine Halten Position. Aufstocken würde ich derzeit nicht. Aber zum verkaufen sehe ich auch keine Gründe
Nobody007,
28.11.2024 9:32 Uhr
0
Würde auch immer wieder zulegen, wenn es mal echt gute Nachrichten gäbe!
DerschöneElmo,
28.11.2024 9:28 Uhr
0
Marktkapitalisierung zu dem Ergebnis ist es extrem günstig. Die Aussichten sind absolut top. Ich bleibe entspannt wenn auch etwas enttäuscht
Nobody007,
28.11.2024 9:24 Uhr
0
Kann aber natürlich auch trotzdem sein, dass die Aktie bis morgen noch hoch geht, bin auf Mittags gespannt, wenn die USA dazu kommt!?
Nobody007,
28.11.2024 9:22 Uhr
0
Glaube an HP, leider hatte mich die erste KE aber auch echt etwas vergrämt...
Gast-759863600,
28.11.2024 9:16 Uhr
0
Nicht beeindruckend aber ok. Hört mal auf im Kaffeesatz zu lesen.
Nobody007,
28.11.2024 9:13 Uhr
0
Geht mir auch so, habe einen Teil geshortet. Kurzfristig kein Vertrauen mehr, ein Teil bleibt aber Long.
Xerros,
28.11.2024 9:06 Uhr
0
Die Besorgnis und die Risiken kommen schon mehr als deutlich rüber, direkt oder zwischen den Zeilen... kein Vorwurf an HP, das Umfeld ist wie es ist, aktuell. Aber zum Invest animieren tut es aktuell nicht.
Hoax123,
28.11.2024 8:50 Uhr
0
Bin ich der einzige der die Zahlen nicht so berauschend findet..? Der Umsatz wäre im Vergleich zum Vor-Quartal ohne die Daimler Zahlung gesunken. Die pos. EBITDA-Entwicklung zum Vor-Quartal ist der Daimler-Zahlung geschuldet. Das ausstehende Auftragsvolumen ist 2x in Folge gesunken. Im HMI-Bereich ist der Umsatz wie auch EBITDA im Vergleich zum Vor-Quartal schlechter geworden. BVI-Bereich nur positiv wegen der Daimler-Zahlung... zudem angekündigte Unsicherheit wegen Trump...
ne bist nicht der einzige. Aber die aktuelle Lage ist halt auch nicht leicht. Bin sehr gespannt wie 2025 wird und ob es dann 2026 wirklich mal Gewinne gibt. Bis dahin kann ja noch viel passieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | +8,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 4 | $ZETA | +8,95 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,20 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |