Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
Eleonora2021,
28.11.2024 8:48 Uhr
0
Bin ich der einzige der die Zahlen nicht so berauschend findet..? Der Umsatz wäre im Vergleich zum Vor-Quartal ohne die Daimler Zahlung gesunken. Die pos. EBITDA-Entwicklung zum Vor-Quartal ist der Daimler-Zahlung geschuldet. Das ausstehende Auftragsvolumen ist 2x in Folge gesunken. Im HMI-Bereich ist der Umsatz wie auch EBITDA im Vergleich zum Vor-Quartal schlechter geworden. BVI-Bereich nur positiv wegen der Daimler-Zahlung... zudem angekündigte Unsicherheit wegen Trump...
So sieht es aus. Im Forecast hätte ich mehr erwartet!
DerschöneElmo,
28.11.2024 8:47 Uhr
0
Ich finde es wie gewohnt sachlich und seriös präsentiert. Den Umständen am Markt entsprechend finde ich wirklich gut abgeschnitten. Auch im Vergleich zur Konkurrenz, da braucht sich purus nicht verstecken
Xerros,
28.11.2024 8:32 Uhr
0
Bin ich der einzige der die Zahlen nicht so berauschend findet..? Der Umsatz wäre im Vergleich zum Vor-Quartal ohne die Daimler Zahlung gesunken. Die pos. EBITDA-Entwicklung zum Vor-Quartal ist der Daimler-Zahlung geschuldet. Das ausstehende Auftragsvolumen ist 2x in Folge gesunken. Im HMI-Bereich ist der Umsatz wie auch EBITDA im Vergleich zum Vor-Quartal schlechter geworden. BVI-Bereich nur positiv wegen der Daimler-Zahlung... zudem angekündigte Unsicherheit wegen Trump...
Eleonora2021,
28.11.2024 8:25 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live.
C
Coroner123,
28.11.2024 8:19 Uhr
0
Jetzt sind die knapp 423M shares offiziell eingebucht. Bedeutet, dass wir 2025 mit dem geplanten Wachstum und angenommenen 10 NOK ein 1,4er KUV hätten. Bei 15 NOK Ende 2025 beträge es 2,1. Hoffe, es fragt heute einer nach China.
DonBayer,
27.11.2024 20:16 Uhr
0
Im Moment 0,52€, wenn die 0,50€ hält wäre ich heute schon zufrieden :-)
DerschöneElmo,
27.11.2024 19:51 Uhr
0
Na ja, wenn Morgen schlechtes erwartet wird würde es trotz Einbuchtung nicht ansteigen
G
Gast-759863600,
27.11.2024 19:33 Uhr
0
Ach DonnieT, abwarten. Der initiale Anstieg ist heute nur dadurch ausgelöst worden, dass 89 Millionen Anteile zu 0,58 Cent eingebuchtet worden sind.
DerschöneElmo,
27.11.2024 19:18 Uhr
1
Ich befürchte....wir dürfen Morgen feiern!
Eleonora2021,
27.11.2024 17:37 Uhr
0
Jetzt kommen die ganzen Parasiten an Bord, die Angst haben, morgen nichts von dem Kuchen abzubekommen!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,18 % | Alle Diskussionen |