Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
N
Nobody007, 22.11.2024 10:34 Uhr
0
Warum fallen wir denn während des Meetings?
Xerros
Xerros, 22.11.2024 10:00 Uhr
0

Bezweifle ich, dass das an den “Rückzahlungen” von Daimler (DTNA) liegt, da diese ja auch am Umsatz was hätten bewirken müssen und nicht nur ausschließlich beim EBITDA.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Zahlung von Daimler bereits inkludiert war. Kann sich jmd. heute zuschalten zur HV und eine kleine Zusammenfassung bei ggfs. interessanten Fragen/Infosschreiben
G
Gast-759863600, 22.11.2024 9:10 Uhr
0

@kohlmeyse um die Diskussion hier her zu verlagern. Das EBITDA ist bislang das beste, allerdings muss man der Vollständigkeit halber sagen, dass hier die Zahlung von Daimler eine Rolle gespielt haben wird, wieso sich das Ebitda so stark verbessert

Bezweifle ich, dass das an den “Rückzahlungen” von Daimler (DTNA) liegt, da diese ja auch am Umsatz was hätten bewirken müssen und nicht nur ausschließlich beim EBITDA.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 9:08 Uhr
0
Sehe gerade, die Beiträge hätten ins andere Forum gemusst! Sorry
Xerros
Xerros, 22.11.2024 9:00 Uhr
0
@kohlmeyse um die Diskussion hier her zu verlagern. Das EBITDA ist bislang das beste, allerdings muss man der Vollständigkeit halber sagen, dass hier die Zahlung von Daimler eine Rolle gespielt haben wird, wieso sich das Ebitda so stark verbessert
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 9:00 Uhr
0
Es fällt schwer bei dem goldenen Freitag wie er vor uns liegt!🙂👍
G
Gast-759863600, 22.11.2024 7:41 Uhr
0
@DonnieT Halte mal bitte ein wenig die Füße still. 😊
Xerros
Xerros, 22.11.2024 7:38 Uhr
0
Ich für meinen Teil, wäre mit dem Halten des Supports zufrieden. Aufschwung kann dann auch noch am 28ten kommem
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 7:23 Uhr
0
Für all diejenigen die nicht auf den Zug aufgesprungen sind, wird es hart: er rast davon !
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 7:22 Uhr
0
Heute werden die Weichen neu gestellt!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 19:37 Uhr
1

Bin wirklich gespannt, was morgen passiert. Die KE müsste eigentlich schon eingepreist sein, da seit Ende Oktober bekannt. Wird es dennoch als Vorwand genommen um Short seitig nochmal den Support zu brechen oder hält der Support, es wird ein wunderschöner Doppelboden gebaut und jeder der zugeschlagen hat, bekommt in wenigen Wochen/Monaten das Doppelte raus..? Die Woche der Wahrheit

Bravo! Ich bin all in on Bord! Für mich ist purus das beste H2 Unternehmen der Welt Preis/Leistung
G
Gast-759863600, 21.11.2024 18:58 Uhr
1
Ich habe mittlerweile das Gefühl der durchschnittliche Anleger ist ein “Lüning”. Rechne mit allem… 🤣
Xerros
Xerros, 21.11.2024 18:39 Uhr
1
Bin wirklich gespannt, was morgen passiert. Die KE müsste eigentlich schon eingepreist sein, da seit Ende Oktober bekannt. Wird es dennoch als Vorwand genommen um Short seitig nochmal den Support zu brechen oder hält der Support, es wird ein wunderschöner Doppelboden gebaut und jeder der zugeschlagen hat, bekommt in wenigen Wochen/Monaten das Doppelte raus..? Die Woche der Wahrheit
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 16:55 Uhr
1
Na also, Morgen bekomme ich meine 20%
Xerros
Xerros, 21.11.2024 15:30 Uhr
0
Kleiner fun fact, in Oslo sind wir aktuell 2% im Plus...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 15:25 Uhr
0
Ich glaube, dass die KE nicht so relevant sein wird. Entscheidend sind Umsätze und Aufträge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
10 $ZETA +6,13 %
Alle Diskussionen