Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
N
Nobody007,
22.11.2024 10:56 Uhr
0
Bin nur froh, dass andere Aktien bei mir extrem stark sind, das erleichtert mir die Nachtruhe! Das hier ist auch meine einzige Small-Cap, da bin ich die Aufregung nicht so gewöhnt.
N
Nobody007,
22.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, mein Nervenkostüm hat schon bessere Zeiten gesehen... 🥴
Xerros,
22.11.2024 10:41 Uhr
0
Ist jmd. live dabei? bislang hält sich der Kurs ja noch ganz ordentlich
Xerros,
22.11.2024 10:38 Uhr
0
... mensch.... weil wahrscheinlich gerade die KE beschlossen wurde... wichtig wäre nur heute den Support zu halten, dass würde mir schon genügen und wäre für mich bereits ein gutes Zeichen für die kommende Woche
G
N
Nobody007,
22.11.2024 10:34 Uhr
0
Kann mich irgendwie nicht zuschalten.
Xerros,
22.11.2024 10:00 Uhr
0
Ich meine gelesen zu haben, dass die Zahlung von Daimler bereits inkludiert war.
Kann sich jmd. heute zuschalten zur HV und eine kleine Zusammenfassung bei ggfs. interessanten Fragen/Infosschreiben
Gast-759863600,
22.11.2024 9:10 Uhr
0
Bezweifle ich, dass das an den “Rückzahlungen” von Daimler (DTNA) liegt, da diese ja auch am Umsatz was hätten bewirken müssen und nicht nur ausschließlich beim EBITDA.
DerschöneElmo,
22.11.2024 9:08 Uhr
0
Sehe gerade, die Beiträge hätten ins andere Forum gemusst! Sorry
Xerros,
22.11.2024 9:00 Uhr
0
@kohlmeyse um die Diskussion hier her zu verlagern. Das EBITDA ist bislang das beste, allerdings muss man der Vollständigkeit halber sagen, dass hier die Zahlung von Daimler eine Rolle gespielt haben wird, wieso sich das Ebitda so stark verbessert
DerschöneElmo,
22.11.2024 9:00 Uhr
0
Es fällt schwer bei dem goldenen Freitag wie er vor uns liegt!🙂👍
G
Gast-759863600,
22.11.2024 7:41 Uhr
0
@DonnieT Halte mal bitte ein wenig die Füße still. 😊
Xerros,
22.11.2024 7:38 Uhr
0
Ich für meinen Teil, wäre mit dem Halten des Supports zufrieden. Aufschwung kann dann auch noch am 28ten kommem
DerschöneElmo,
22.11.2024 7:23 Uhr
0
Für all diejenigen die nicht auf den Zug aufgesprungen sind, wird es hart: er rast davon !
DerschöneElmo,
22.11.2024 7:22 Uhr
0
Heute werden die Weichen neu gestellt!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |