Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
G
Gast-759863600,
06.12.2024 10:08 Uhr
0
Ohja, und das überall mit der Gießkanne drübergegangen wird, anstatt mal bei einer Sache so richtig richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Ich hatte vorgestern gelesen, dass die FDP schon wieder überlegt für E-Autos Prämien auszuschütten. Anstatt für günstigen Strom zu sorgen, werden hier nur Symptome bedient.
A
Alpenmann,
06.12.2024 10:07 Uhr
0
Dazu kommt noch eine Technologiefeindlichkeit und die ständige Suche nach Schuldigen für die Misere. Dann noch etwas Pessimismus als Sahnehäubchen.
Alpenmann,
06.12.2024 10:01 Uhr
0
Typisch deutsch. Das Glas ist immer halb voll.🫣
Gast-759863600,
06.12.2024 8:31 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2024/12/05/fuel-cells/ballard-power-systems-to-deliver-98-hydrogen-engines-to-canadian-pacific-kansas-city Bei diesem Auftrag könnte doch auch HP eine Bestellung erhalten, ich finde diese Woche sind die Nachrichten im Sektor Wasserstoff wieder positiver.
Ich fand sie nie wirklich schlecht. Ich lese, dass viele Sachen eingestellt werden, aber auch mindestens von doppelt so vielen Dingen, die aufgenommen werden. Leider steht irgendwie nur das im Fokus, das misslingt.
DonBayer,
05.12.2024 22:19 Uhr
1
https://fuelcellsworks.com/2024/12/05/fuel-cells/ballard-power-systems-to-deliver-98-hydrogen-engines-to-canadian-pacific-kansas-city Bei diesem Auftrag könnte doch auch HP eine Bestellung erhalten, ich finde diese Woche sind die Nachrichten im Sektor Wasserstoff wieder positiver.
G
Gast-759863600,
05.12.2024 21:05 Uhr
0
Das nenne ich mal einen CFK Wasserstofftank: https://www.linkedin.com/posts/vanessaloiola_robots-in-aerospace-engineering-what-ugcPost-7266771173567344640-nkXD?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Mettwurst,
05.12.2024 12:26 Uhr
2
Oh, sieht gerade grün aus +5% , ungewöhnliches Bild gerade nach langer Zeit.
Eleonora2021,
03.12.2024 19:01 Uhr
3
https://www.heise.de/news/EU-Kommission-4-6-Milliarden-fuer-Batteriefertigung-und-erneuerbaren-Wasserstoff-10186929.html
DonBayer,
03.12.2024 13:18 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-composites-paukenschlag-ehemaliger-brose-chef-wird-ceo-20371063.html
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:47 Uhr
0
So wie Kohlmeyse schon gesagt hat, es ist schon ein gutes Gefühl als Investor seinen Beitrag für den Emmissionsfreien Verkehr zu leisten. Auch die reduzierten Geräusche der Fahrzeuge sind doch Gold Wert! ( wobei ein Scania V8 Sound ist natürlich unbezahlbar-))
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:42 Uhr
0
https://www.shell.de/ueber-uns/newsroom/shell-wasserstoffstudie.html
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:39 Uhr
0
Dieser Artikel ist zwar ein richtig "alter Hut" aber wichtig ist m.E., dass die Ölgiganten ebenfalls bei H2 an Bord sind. Ich meine Shell ist zwar in einem Projekt zurückgerudert aber ohne die Unterstützung der Konzerne wird es natürlich noch wesentlich schwieriger für H2 sich durchzusetzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Palantir | -0,71 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,36 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,63 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,28 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |