Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
1
1940, 13.11.2024 12:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/copenhagen-infrastructure-partners-k-s_it-was-our-great-pleasure-and-honor-to-welcome-ugcPost-7262221975823994880-BMUX?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940, 13.11.2024 12:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-europe_cop29-call-for-action-from-the-global-hydrogen-ugcPost-7262386797177982977-sFec?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Alpenmann, 13.11.2024 12:01 Uhr
1
Habe etwas zur chinesische Strategie bezüglich Wasserstoff gefunden. Ambitionierte Ziele, könnte man meinen. https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/china-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17314953412843&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fchina-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507%2F
1
1940, 13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich kann den Link leider nicht reinstellen. Ich weiß selber nicht wieso.
G
Gast-759863600, 13.11.2024 11:50 Uhr
0
Der Freefloat wurde verringert. Ist doch klar, dass die Volatilität steigt.
N
Nobody007, 13.11.2024 11:17 Uhr
0
Ja, ziemlich irritierend!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.11.2024 11:13 Uhr
0
Heute neues Atl? Die Frage der Fragen ist ja tatsächlich gerade, warum verkauft jetzt noch jemand? Ist es tatsächlich nur der ängstliche Kleinanleger?
N
Nobody007, 13.11.2024 10:23 Uhr
0
Verstehe.
C
Coroner123, 13.11.2024 9:48 Uhr
0
Frage ist halt, ob ein Interesse besteht, die 4,81 Nok genau zu sehen.
N
Nobody007, 13.11.2024 9:42 Uhr
0
Oha, jetzt sehen wir aber wieder nen weiteren Einbruch! Wann hört das denn endlich auf und geht gen Norden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen