Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
DerschöneElmo,
25.11.2024 22:14 Uhr
0
Ja vollkommen richtig, aber während Purus einen echt guten Job macht, führt plug seine Anleger immer wieder hinters Licht mit leeren Versprechungen....
Gast-759863600,
25.11.2024 22:01 Uhr
1
Plug liefert die PEM Elektrolyseure für Lhyfe und Lhyfe bezieht die Hexagon Purus Wasserstoffspeicher aus Weeze. Wenn Plug erfolgreich ist, werden auch andere erfolgreich sein. 😊
DerschöneElmo,
25.11.2024 21:19 Uhr
0
Plug zieht ab..... und wir??? Das muss ich zugeben gefällt mir nicht
N
Nobody007,
25.11.2024 16:55 Uhr
0
Ah, ich verstehe.
G
N
Nobody007,
25.11.2024 16:18 Uhr
0
Da haben die sich die Q-Zahlen dann aber schon ein wenig verschönert, finde ich.
Cowen,
25.11.2024 16:14 Uhr
0
Die 2. Tranche ist seit heute auch genehmigt und in den Büchern. Damit sollte die KE abgeschlossen sein.
C
Coroner123,
25.11.2024 15:10 Uhr
0
das wird der Truck sein den Volvo ins Projekt ZEFES schickt. Purus ist da dabei, allerdings mit dem Ford.
Xerros,
25.11.2024 12:17 Uhr
0
Was ist denn der neuste Stand vom chinesischen Werk? Fertigstellung... welche Aufträge bearbeiten die dort?
Hier hört man nix, oder?
G
Gast-759863600,
25.11.2024 10:16 Uhr
0
Wobei das vielleicht auch wirklich nur Zufall ist, dass hier ein Volvo Bagger umgerüstet wurde.
G
Gast-759863600,
25.11.2024 10:04 Uhr
0
Schon wieder Volvo: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_energytransition-sustainability-hydrogen-activity-7266720672343642112-iU9m?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Stummer Impuls? 🥸
A
Andrew1968,
25.11.2024 9:29 Uhr
0
So sieht's aus
Gast-759863600,
25.11.2024 9:16 Uhr
1
Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |