Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
_
_Ramses_, 26.08.2024 18:44 Uhr
1

Das Geld ist ja erstmal nicht weg, sondern es entwickelt sich noch nicht nach oben. Wer zu 02 eingekauft hat steht noch glatt. Wer wie ich ein paar zu 04 und welche zu 02 gekauft hat ist etwas im minus. Aber sowohl vor dem RS, als auch danach kann noch viel passieren. Nur die Ruhe bewahren, in ca. 1 Woche wird es spannend.

Nach dem RS wird der Kurs möglicherweise stark sinken. So ist es zumindest die Regel. Aber ich gebe dir recht, das Geld ist dann nicht weg, es hat nur jemand Anderes.😂
O
Orb101, 26.08.2024 19:45 Uhr
0
Das geld ist erst weg, wenn man verkauft
M
MFab, 26.08.2024 20:23 Uhr
0

Mein EK ist bei 05, ich geh mich dann mal erhängen 🤡🤣🤣🤣

Warte auf mich..meiner auch !!! 😊
M
MFab, 26.08.2024 20:25 Uhr
0
@Xaze bist du noch am Leben ? Was sagst du ?
T
TradeLooser69, 26.08.2024 17:03 Uhr
0

Das Geld ist ja erstmal nicht weg, sondern es entwickelt sich noch nicht nach oben. Wer zu 02 eingekauft hat steht noch glatt. Wer wie ich ein paar zu 04 und welche zu 02 gekauft hat ist etwas im minus. Aber sowohl vor dem RS, als auch danach kann noch viel passieren. Nur die Ruhe bewahren, in ca. 1 Woche wird es spannend.

Mein EK ist bei 05, ich geh mich dann mal erhängen 🤡🤣🤣🤣
T
Timonnn, 26.08.2024 16:41 Uhr
0
0,0004 war kurz da
M
MoneyCall, 26.08.2024 13:55 Uhr
0

Also sind wir am Arsch

🙈😂😂😂
T
TrufflePicker, 26.08.2024 11:31 Uhr
1

Wenn du meinst, ob dein Geld futsch ist, das kann dir niemand beantworten. Ich hoffe, du hast hier nicht Haus und Hof investiert. Ansonsten könnte es ungemütlich werden.

Das Geld ist ja erstmal nicht weg, sondern es entwickelt sich noch nicht nach oben. Wer zu 02 eingekauft hat steht noch glatt. Wer wie ich ein paar zu 04 und welche zu 02 gekauft hat ist etwas im minus. Aber sowohl vor dem RS, als auch danach kann noch viel passieren. Nur die Ruhe bewahren, in ca. 1 Woche wird es spannend.
O
Orb101, 26.08.2024 11:05 Uhr
0
Alles gut xD hab nur Spielgeld hier
_
_Ramses_, 26.08.2024 11:04 Uhr
0

Sind wir am Arsch?

Wenn du meinst, ob dein Geld futsch ist, das kann dir niemand beantworten. Ich hoffe, du hast hier nicht Haus und Hof investiert. Ansonsten könnte es ungemütlich werden.
O
Orb101, 26.08.2024 11:03 Uhr
1
Also sind wir am Arsch
_
_Ramses_, 26.08.2024 11:02 Uhr
0
Die Frage ist, warum es keine Bids gibt. Ohne Bids kein Handel. Ohne Handel keine Entwicklung des Aktienkurses. Hoffentlich kommt da jetzt mal eine Nachricht, die Interesse weckt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen