Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:31 Uhr
0
Jeder der hier investiert ist glaubt an das Unternehmen also warum immer schlecht reden?
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rechts oder links?🤣
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:32 Uhr
0
Alles klar.....danke wolle....12 , 3 Haare am Sack und im puffff schlage stehen
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:32 Uhr
0

Ja dann geh doch zu deinen super Aktien. Und lass uns doch weiter Schrott Wichteln.

Eines Tages wirst du kommen und sagen“Marsellus Wallace hatte recht“
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:33 Uhr
0

Rechts oder links?🤣

Na alle beide
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:31 Uhr
0

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien

Ja dann geh doch zu deinen super Aktien. Und lass uns doch weiter Schrott Wichteln.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:30 Uhr
0
@wolle
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Warum dann deine Einmischung?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Ist wolle eigentlich investiert?

Never
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Hast du Nacken Schmerzen oder warum bist du so unentspannt
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Das hier ist vllt nix für dich Kauf dir lieber was ordentliches. Oder mach noch ein Forum mit Hanky auf.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0
Ist wolle eigentlich investiert?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

So sieht’s aus. Genauso wie ich vor 12 Jahren schon an den Bitcoin glaubte.

Und jetzt bist du reich😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen