Safe vor RS Forum: Community User: Xaze
Die Nerven liegen wohl jetzt schon blank, wenn man sich über 3 Seiten lang wegen einer Belanglosigkeit hier fetzt. Mal wieder zum Thema Safe. Es werden im Moment mal wieder nur diese Pakete knapp unter 10 M gehandelt, von denen man nie etwas abbekommt. Diese Pakete gehen mMn direkt von einem immer gleichen Verkäufer an einen immer gleichen Käufer. Es wird also an einer bestimmten Stelle massiv umgeschichtet/gesammelt. Irgendwann kurz vor oder kurz nach dem RS werden wir dann lernen wer und wofür. Mit Blick auf den 20. September und die dann stattfindende Anhörung ist für mich am wahrscheinlichsten, dass a) bis dahin der Merger mit SpineUp abgewickelt ist und b) die Abwicklung über die Zuteilung der gesammelten Aktien an die Führungsriege von SpineUp stattfindet. Die werden dann eine 6-monatige Sperre für das Handeln mit den Aktien bekommen. Am 20.September präsentiert man dem Insolvenzgericht ein Unternehmen, dass mit nur wenigen Angestellten mehr (3 -4 arbeiten ja eh schon bei beiden und es sind nur 10 insgesamt bei SpineUp) eine Umsatzprognose von 15 - 20 M Euro für das kommende Fiskaljahr vorlegen kann. Das führt zwingend zur Beendigung der Insolvenz. Für mich gibt es daher im Moment zwei wichtige Daten, an denen die Aktie nach oben schießt. 1. Die Verkündigung des Mergers mit SpineUp, und der muss vor dem RS kommen und 2. Die Beendigung der Insolvenz in Eigenregie am 20. Spetember bzw. kurz danach. Ich empfehle daher auf jeden Fall, die Aktien bis kurz vor dem RS zu halten (0,0002€ bekommt ihr auch noch am 12.09.), um Datum 1 nicht zuverpassen und sehe auch dem RS gelassen entgegen, da der 20 September nur einen Ausgang haben kann.
Die Nerven liegen wohl jetzt schon blank, wenn man sich über 3 Seiten lang wegen einer Belanglosigkeit hier fetzt. Mal wieder zum Thema Safe. Es werden im Moment mal wieder nur diese Pakete knapp unter 10 M gehandelt, von denen man nie etwas abbekommt. Diese Pakete gehen mMn direkt von einem immer gleichen Verkäufer an einen immer gleichen Käufer. Es wird also an einer bestimmten Stelle massiv umgeschichtet/gesammelt. Irgendwann kurz vor oder kurz nach dem RS werden wir dann lernen wer und wofür. Mit Blick auf den 20. September und die dann stattfindende Anhörung ist für mich am wahrscheinlichsten, dass a) bis dahin der Merger mit SpineUp abgewickelt ist und b) die Abwicklung über die Zuteilung der gesammelten Aktien an die Führungsriege von SpineUp stattfindet. Die werden dann eine 6-monatige Sperre für das Handeln mit den Aktien bekommen. Am 20.September präsentiert man dem Insolvenzgericht ein Unternehmen, dass mit nur wenigen Angestellten mehr (3 -4 arbeiten ja eh schon bei beiden und es sind nur 10 insgesamt bei SpineUp) eine Umsatzprognose von 15 - 20 M Euro für das kommende Fiskaljahr vorlegen kann. Das führt zwingend zur Beendigung der Insolvenz. Für mich gibt es daher im Moment zwei wichtige Daten, an denen die Aktie nach oben schießt. 1. Die Verkündigung des Mergers mit SpineUp, und der muss vor dem RS kommen und 2. Die Beendigung der Insolvenz in Eigenregie am 20. Spetember bzw. kurz danach. Ich empfehle daher auf jeden Fall, die Aktien bis kurz vor dem RS zu halten (0,0002€ bekommt ihr auch noch am 12.09.), um Datum 1 nicht zuverpassen und sehe auch dem RS gelassen entgegen, da der 20 September nur einen Ausgang haben kann.
Die Nerven liegen wohl jetzt schon blank, wenn man sich über 3 Seiten lang wegen einer Belanglosigkeit hier fetzt. Mal wieder zum Thema Safe. Es werden im Moment mal wieder nur diese Pakete knapp unter 10 M gehandelt, von denen man nie etwas abbekommt. Diese Pakete gehen mMn direkt von einem immer gleichen Verkäufer an einen immer gleichen Käufer. Es wird also an einer bestimmten Stelle massiv umgeschichtet/gesammelt. Irgendwann kurz vor oder kurz nach dem RS werden wir dann lernen wer und wofür. Mit Blick auf den 20. September und die dann stattfindende Anhörung ist für mich am wahrscheinlichsten, dass a) bis dahin der Merger mit SpineUp abgewickelt ist und b) die Abwicklung über die Zuteilung der gesammelten Aktien an die Führungsriege von SpineUp stattfindet. Die werden dann eine 6-monatige Sperre für das Handeln mit den Aktien bekommen. Am 20.September präsentiert man dem Insolvenzgericht ein Unternehmen, dass mit nur wenigen Angestellten mehr (3 -4 arbeiten ja eh schon bei beiden und es sind nur 10 insgesamt bei SpineUp) eine Umsatzprognose von 15 - 20 M Euro für das kommende Fiskaljahr vorlegen kann. Das führt zwingend zur Beendigung der Insolvenz. Für mich gibt es daher im Moment zwei wichtige Daten, an denen die Aktie nach oben schießt. 1. Die Verkündigung des Mergers mit SpineUp, und der muss vor dem RS kommen und 2. Die Beendigung der Insolvenz in Eigenregie am 20. Spetember bzw. kurz danach. Ich empfehle daher auf jeden Fall, die Aktien bis kurz vor dem RS zu halten (0,0002€ bekommt ihr auch noch am 12.09.), um Datum 1 nicht zuverpassen und sehe auch dem RS gelassen entgegen, da der 20 September nur einen Ausgang haben kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |