Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
R
Ro8wAc3, 26.08.2024 9:01 Uhr
0
🤣🤣
T
TrufflePicker, 26.08.2024 8:59 Uhr
0

Ist Da eine Anfrage zu 570k Aktien zu 36cent ?

Yep. Entweder er/sie hat eine 0 vergessen, oder er/sie ist der Zeit um 2 Wochen voraus 😄😄😄
R
Ro8wAc3, 26.08.2024 8:53 Uhr
0
Ist Da eine Anfrage zu 570k Aktien zu 36cent ?
M
MoneyCall, 26.08.2024 8:44 Uhr
0
Hochfahrt :D
Kidezo
Kidezo, 26.08.2024 7:49 Uhr
0
Abfahrt 🙏🏻
m
mirkouu7, 25.08.2024 18:22 Uhr
1

Mir gefällt die ruhe hier. Flacht ein bisschen ab bevor wir hoffentlich richtig durchstarten 😄

so wie's aussieht müssen wir bis september warten
M
Marcotrades, 25.08.2024 17:03 Uhr
0
Mir gefällt die ruhe hier. Flacht ein bisschen ab bevor wir hoffentlich richtig durchstarten 😄
Chris893
Chris893, 23.08.2024 21:37 Uhr
1

Fakt ist ….. wir haben Wochenende Prost scheiss auf die paar Kröten hier. Lieber ehrlich und hart arbeiten dann schmeckt das Bier au wieder besser an den Wochenenden 🖖

Prost und ein schönes Wochenende allen 🥂
J
Jan19881988, 23.08.2024 18:27 Uhr
5
Fakt ist ….. wir haben Wochenende Prost scheiss auf die paar Kröten hier. Lieber ehrlich und hart arbeiten dann schmeckt das Bier au wieder besser an den Wochenenden 🖖
d
delphine, 23.08.2024 17:24 Uhr
0
Bei allem, was uns spanisch vorkommt. Den Termin am 20.09. (Prüfung am Handelsgericht) werden sie nicht (durch Kleinigkeiten) versauen.
H
HoMie02, 23.08.2024 17:05 Uhr
0

Sie können die nicht einfach nachmelden. Die Hauptversammlung hat 3,4 Mrd genehmigt, nicht 3,6

Total chaotisch..
d
delphine, 23.08.2024 17:01 Uhr
0
Sie können die nicht einfach nachmelden. Die Hauptversammlung hat 3,4 Mrd genehmigt, nicht 3,6
d
delphine, 23.08.2024 17:00 Uhr
0
Die Aktien verlieren Ihren Wert, Geld verschwendet zu Lasten von Safe, 40,000 EUR in die Tonne – würde ich sagen. Oder?
B
Bakkayaro, 23.08.2024 16:56 Uhr
0
Die neuen Aktien müssten die doch eigentlich zusätzlich melden, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen