Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rechts oder links?🤣
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:31 Uhr
0
Jeder der hier investiert ist glaubt an das Unternehmen also warum immer schlecht reden?
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:31 Uhr
0

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien

Ja dann geh doch zu deinen super Aktien. Und lass uns doch weiter Schrott Wichteln.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:30 Uhr
0
@wolle
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Warum dann deine Einmischung?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Ist wolle eigentlich investiert?

Never
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Hast du Nacken Schmerzen oder warum bist du so unentspannt
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:29 Uhr
0

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös

Ich brauch nicht nervös zu sein, ich habe keine Schrottaktien
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:29 Uhr
0
Das hier ist vllt nix für dich Kauf dir lieber was ordentliches. Oder mach noch ein Forum mit Hanky auf.
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0
Ist wolle eigentlich investiert?
H
Harri_Bo, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?

Wolle entspann dich mal du bist viel zu nervös
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:28 Uhr
0

So sieht’s aus. Genauso wie ich vor 12 Jahren schon an den Bitcoin glaubte.

Und jetzt bist du reich😂
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 29.08.2024 21:27 Uhr
0
Einfache Frage: Wieviel Gewinn hat die Firma im letzten Jahr gemacht?
T
TheRipper2002, 29.08.2024 21:27 Uhr
0
Lies bitte die kooperationen etc. nach usa als Beispiel
P
Pay_Time, 29.08.2024 21:27 Uhr
0

Warum sind wir investiert?.....weil wir an an Safe glauben

So sieht’s aus. Genauso wie ich vor 12 Jahren schon an den Bitcoin glaubte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,41 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,24 %
10 Siemens Energy -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 Siemens Energy -2,41 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen