Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
A
Abwärts, 06.09.2024 9:45 Uhr
0

Reminder! Nächste Regieanweisung: Merger with SpineUp agreed and signed, Paris, 18:01 CEST and Action!

Was willst du uns damit sagen? Passiert heute etwas nach Schließung der Euronext?
T
TrufflePicker, 06.09.2024 9:21 Uhr
1
Reminder! Nächste Regieanweisung: Merger with SpineUp agreed and signed, Paris, 18:01 CEST and Action!
H
Harri_Bo, 06.09.2024 8:22 Uhr
0
Moin Jungs. Auf einen guten Tag 🚀
P
Pennystockjäger, 05.09.2024 23:03 Uhr
0
🚀🚀
G
Gast-756936801, 05.09.2024 23:01 Uhr
0
🎉🎉🎉
P
Pennystockjäger, 05.09.2024 22:45 Uhr
4
Ich bin jetzt wieder da!!!!! Und alles wird wieder gut!!!!!! Safe ist 100% Safe!!!!!!
P
Pennystockjäger, 05.09.2024 22:44 Uhr
1
Mein Gott….. da hat mein einmal das Kontinent verlassen und ist nicht da und schon geht alles den Bach runter…….. Leute das ist völlig normal 🤣🤣🤣 relaxt und entspannt euch mal ein wenig……. Alles läuft nach Plan und bald geht hier die Post ab 🏌️‍♂️🏌️‍♂️🏌️‍♂️🏌️‍♂️
M
MFab, 05.09.2024 20:27 Uhr
1
Abends sich dann den Gesichtsausdruck von Hanky und co vorzustellen.. Ein Traum 💭
M
MFab, 05.09.2024 20:27 Uhr
6
Ich würde es jeden einzelnen von Herzen gönnen wenn Safe fliegen würde. Das hat sich jeder verdient, der schon länger dabei ist 💪🏻
H
Harri_Bo, 05.09.2024 20:23 Uhr
0

Nächster halt RS Hausen🚅 danach gehts auf zum Mond🚀🚀

Oder vorher mit Fahrschein. Aber Wolle fährt ohne das kann teuer werden 😂
O
Orb101, 05.09.2024 20:08 Uhr
0
Nächster halt RS Hausen🚅 danach gehts auf zum Mond🚀🚀
H
Harri_Bo, 05.09.2024 19:57 Uhr
0
Weil du dann ordentlich kaufst wenn es zu spät ist 😂😂
H
Harri_Bo, 05.09.2024 19:56 Uhr
0

Wegen RS?

Ne wegen dir
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 05.09.2024 19:47 Uhr
0
Wegen RS?
B
Bafangoo, 05.09.2024 19:45 Uhr
1

Wann Mond?

Nächste Woche Mond aber sowas von 🚀🚀🚀🚀🚀
A
Andreashalo1, 05.09.2024 19:44 Uhr
0

Wann Mond?

Nächste Wche geht's ab!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen