Safe vor RS Forum: Community User: Xaze

Kommentare 2.990
M
MFab, 07.09.2024 20:00 Uhr
0

Ich habe grade in Prag mit 100€ 100.000€ gewonnen mit Rollete 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wie geil freue mich für dich 🤣👍🏻
G
Gast-756936801, 07.09.2024 18:08 Uhr
1

Ich habe grade in Prag mit 100€ 100.000€ gewonnen mit Rollete 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀

mein lebenstraum 🎉 meinen herzlichen glückwunsch mein lieber, schön zu hören dass grade in prag jemand den geilsten tag seines leben erlebt, aber rotz nicht zu viel schnee bevor es nach hinten losgeht😂 also ich wär schon high genug nur von dem gefühl 100.000 euronis im stack zu haben🥵
b
believeinRR, 07.09.2024 15:22 Uhr
0

Ich habe grade in Prag mit 100€ 100.000€ gewonnen mit Rollete 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀

gz und kauf bitte die 0,0004 Reihe weg danke
M
Marcotrades, 07.09.2024 15:08 Uhr
0

Ich habe grade in Prag mit 100€ 100.000€ gewonnen mit Rollete 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Heftiger typ, 100 auf eine zahl und den gesamten gewinn auf die gleiche zahl ist schon dicke eier 🤣💥💥
T
TradeLooser69, 07.09.2024 14:29 Uhr
0
https://api.safegrp.com/api/public/pdfs/1725646506887-8312726_Registre%20de%20mouvement%20de%20titresABO%204%20ENG-06.09.2024.pdf
H
Harri_Bo, 07.09.2024 13:01 Uhr
0

Heute Nacht wird brutal schneien 🌨️

Gönn dir Bro 🚀🔥
P
Pennystockjäger, 07.09.2024 11:48 Uhr
0
Heute Nacht wird brutal schneien 🌨️
P
Pennystockjäger, 07.09.2024 11:48 Uhr
0

Was ist Rollete 😂😂😂

Ich meinte roulette…. Bin noch voll auf schnee ❄️ Bratan
O
Orb101, 07.09.2024 10:26 Uhr
0
Ja Penny, bring den Ball ins Rollen!!
H
Harri_Bo, 07.09.2024 9:27 Uhr
0
Was ist Rollete 😂😂😂
P
Pennystockjäger, 07.09.2024 9:26 Uhr
0
Ich finde…ckkeeee alles weg 🤣🏌️‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀
P
Pennystockjäger, 07.09.2024 9:25 Uhr
0
🤣🚀🚀🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
P
Pennystockjäger, 07.09.2024 9:25 Uhr
0
Montag ist hoffentlich handelbar 🤣🤣🤣 dann wird wieder fett nachgekauft
P
Pennystockjäger, 07.09.2024 9:24 Uhr
0
Ich habe grade in Prag mit 100€ 100.000€ gewonnen mit Rollete 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Harri_Bo, 06.09.2024 21:40 Uhr
0

Die nächste Woche wird spannend. Allen ein schönes Wochenende 🚀🚀🚀

Dir und euch auch. Kräfte sammeln dann geht’s los hoffentlich
F
Frankenmäxxle, 06.09.2024 21:31 Uhr
0
Wünsche ich euch auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen